Alena-52
- 88471
Alena-52
Zitat von Lilou:hi lilouJa Alena, über meine Wut lachen kann ich noch nicht so richtig aber ich sehe ein, dass es besser ist!
Davon abgesehen ist sie ja auch normal und menschlich und wird immer mal wieder kommen! Solange sie einen nicht beherrscht ist ja alles ok. Sie darf da sein und sie ist auch wichtig, denke ich!
BG
Zitat von bonnielein:Die meisten Männer wären dann dominant aber nicht wirklich stärker. Mit Dominanz habe ich aber ein Problem, s. Herr H.
BG
Zitat von BG:doch wie ich heute meinem besten freund sagte:
ich bin ich. ich bin kein ...., der so viel selbst liebe in sich hat, dass er in die welt geht und seine liebe menschen gibt. soweit bin ich nicht. weiß auch nicht, ob das mein ziel ist.
Lilou
Alena-52
Zitat von BG:BG - das ist im idealfall auch der sinn, dass wir uns mit menschen zusammentun, die uns gut fühlen und so unsere eigenen energie erhöhen lassen weil sie selbst dieses potential mitbringen.natürlcih gebe auch ich positive energie und liebe an mein umfeld ab!
und ich möchte auch energie durch austausch und gegenseitiger interaktion mit menschen. verstehst? (ja genau, wie beim s.)
paulmann
paulmann
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
paulmann
BG
Bonnielein
Lilou
BG