Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Lilou
Lilou
BG
Bonnielein
BG
Bonnielein
Lilou
BG
Lilou
Alena-52
Zitat von BG:BGdann wurde ich wütend: mein erklären, transparent machen etc .... bringt mich nicht weiter.
will nicht wieder ins tun kommen. ich mache, tue, rede, zeige, dass ich will. ich offen bin. ich da bin. etc...
ich bin so müde
BG
Alena-52
Zitat von BG:ja, unter der wut sitzt ganz am ende ja auch was - liebe - der ursprung - der ist ja immer auch da. du bist ihr also schon sehr naheja mir geht es gut. war gestern und heute wütend; mit humor. das kenn ich so bei mir nicht. spüre in mir, dass es mir gefällt: humorvolle wut! mit so einem zwinkern.
Zitat:kann es sein, dass in dir der alte glaubenssatz steckte : ich bin unverstanden ?spüre immer mehr und intensiver, dass seine worte worte sind, die ich nicht ernst zu nehmen brauche. und das entlastet mich. und ich spürte, dass ich diese unreflektierten zuweisungen sowas von genug habe, meine an ihn und seine an mich; wie ein ping pong spiel. jeder schießt dem anderen den ball um die ohren! ich hab sie sowas von genug, dass ich nicht mal mehr darauf reagieren möchte.
und ich habe mir gratuliert. das ist es. nicht jedes wort ernst zu nehmen!
Bonnielein
Lilou