Ja, ich glaube, ich bin auch 1 Jäger ... Und möchte es doch für das eigene Ego wissen, doch noch zu siegen bzw. das zu kriegen, was ich möchte!
Und letztendlich bedauert man ja doch nur seine eigene Situation bzw. sich selbst, denn hätte man mal auf sein Herz gehört (und nicht auf den blöden Kopf), dann wäre ja schon früher klar gewesen, dass der es nicht ist und man sowas auch null braucht!
Seltsamerweise begegneten mir in den letzten Monaten noch mehr solcher Exemplare und dummerweise frage ich mich dann, ob bei mir irgendwas nicht stimmt?
Ganz dooferweise interessieren mich die nicht, die es dann doch ernster meinen und die keine Spiele spielen .... ?
Also, ich weiss momentan wohl nicht so genau, was ich will ... obwohl ich mich, gerade heute an so einem Tag mit Regen ... , nach Nähe und kuscheln sehne ...
Habe heute sogar meiner Skatrunde abgesagt und fühle mich nicht wirklich gesellschaftsfähig!
Nee Bonnie, will definitiv keinen mehr ohne klare Ansagen. Und habe auch keine Lust, solche Typen tagelang zu analysieren, in der Hoffnung dabei Antworten auf meine 1000 Fragen zu finden! Die Realität ist dann nämlich nochmal ganz anders!
Also, reine Zeitverschwendung!
Und ich Depp bin gestern und heute wieder einen SMS (bin in Sachen Handy aüßerst altmodisch ... hi, hi) Wechsel mit ihm eingegangen bzw. habe das sogar selbst initiiert ... Habe dann heute morgen blöderweise vorgeschlagen, den Tag doch zusammen im Bett zu verbringen (hormongesteuert ...) ... aber da ging er nicht drauf ein ... und jetzt ist mein Ego wieder angeschlagen obwohl ich doch glaubte, diese Geschichte verdaut zu haben .... ts, ts ....
Bin wohl immer noch Jägerin ... lach!
Mist!
20.05.2013 18:04 •