BG
- 88475
BG
Alena-52
Zitat von BG:BGwar dir in der intakten beziehung die familie nr. 1 oder du dir?
funktioniert dies, dass mann mit seinen aktivitäten und bedürfnissen nr. 1 ist und er trotzdem für familie da sein kann?
Lilou
Acid
BG
Zitat von Acid:@BG, mir kommt es manchmal vor, als würdest du die ohrfeigen des lebens suchen.
warum willst du ausgerechnet das von ihm, was er dir nicht geben kann oder will?
warum nicht geniessen, was geht oder eben gehen und jemanden finden, der dich mit der selbstverständlichkeit liebt mit der er atmet.
Acid
BG
Zitat von Alena-52:BG
wenn ich mich für familie entschliesse gibt es ein wir, in dem auch ich meinen platz habe, das wir ist meine nummer eins, die mich auch beinhaltet. ich habe verantwortung dafür übernommen und habe meinen anteil dazu beizutragen. das wir und auch das ich brauch freiheit, damit jeder sich für sich frei entfalten kann und das mit ins wir hineinbringen kann. das ist gemeinsames wachstum. was nirgends funktioniert ist unausgewogenheit. das leben fordert immer einen ausgleich zwischen tag und nacht und sonne und schatten..
Lilou
Zitat:was geht oder eben gehen und jemanden finden, der dich mit der selbstverständlichkeit liebt mit der er atmet.
BG
Alena-52
Zitat von Lilou:Meine Innere Führung hat mich nicht getäuscht. Ich hab alles richtig gemacht und bereue nichts mehr! Ich fühlte es, mein Herz sagte es mir immer wieder .... und es hatte Recht! Verdammt, ist das wunderbar! Ich kann mich auf meine Innere Führung verlassen.
Zitat:Das ist der Weg des Herzens, nicht des Kopfes! Bis wir soweit sind (das Herz soweit ist), uns wieder an jemanden zu binden!
paulmann
Zitat von BG:
paulmann, du bist familienvater.
war dir in der intakten beziehung die familie nr. 1 oder du dir?
funktioniert dies, dass mann mit seinen aktivitäten und bedürfnissen nr. 1 ist und er trotzdem für familie da sein kann?
BG
Zitat von paulmann:insofern würde ich sagen es war mehr wir (familie) als ich, aber eben auch immer weniger wir (paar).
weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst.
Lilou
BG
jammerei