Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
karin_66
BG
Lilou
Zitat:Es tut weh! Die Erkenntnisse tun weh und man kommt einfach nicht raus!
Jemand anderen an mich heran lassen? Nie und nimmer. Trotzallem, dass ER mir weh tut, hätte ich immer das Gefühl ihn zu betrügen!
karin_66
paulmann
Lilou
Zitat:In Wirklichkeit geht das jetzt 5 Monate so. Zu Beginn hab ich den Kontakt abgebrochen und er hat ihn immerwieder gesucht. Da dachte ich dann eben, dass er drauf gekommen ist, dass er mich mehr vermisst als er selbst geglaubt hat und mein Kampf hat begonnen. Ich wollte ihm zeigen was er da aufgibt aus reiner Angst heraus. Das praktiziere ich jetzt bis dato und mir gehts eigentlich immer schlechter! Ich liebe ihn einfach und als Mensch ist er so wichtig für mich!
Zitat:Wenn ich in seiner Nähe bin, dann bin ich ganz ruhig und es fühlt sich so gut an. Sehen oder hören wir uns nicht, dann bin ich verkrampft, permanent auf der Suche irgendwie und im Gedanken immer bei ihm!
Zitat:Ein Teufelskreis irgendwie der Runde um Runde immer schmerzhafter wird.
Zitat:Wenn ich jemanden kennenlernen würde, würde er mir keine Vorwürfe machen. Gar nicht! Er sagt selbst, dass es ein Schlag in die Magengrube wäre, aber er würde es verstehen.
BG
Zitat von karin_66:Hallo Lilou!
Irgendwie hast du schon recht, dass ich mir selbst weh tu! Er hat seinen Standpunkt klar gemacht und wenn ich bei dem Spiel mitspiele, dann bin ich selbst schuld.
BG
Bonnielein
Zitat:Dennoch eben 'nur' die Warmhaltefunktion.
Zitat:Nur, wie sehr wollen wir unser Selbstwertgefühl noch Schrotten?
Lilou
karin_66
Zitat:Denke in letzter Zeit öfter, ich sollte eine Therapie machen. Sollte vielleicht jeder mal machen ... Sagte letztens 1 Freund zu mir.
Therapie mit dem Thema wer bin ich?
Hört sich gut an, oder?!
Herzliche Grüße
Lilou
Lilou
karin_66
Zitat von Lilou:Hallo Karin,
ja, glaube ich auch allmählich.
Ich arbeite zwar schon intensiv in Selbst-Therapie, frage mich in letzter Zeit aber auch öfter wer bin ich eigentlich?
Bin ich Bindungsvermeider oder bilde ich mir das nur ein?
Oder wer will ich sein?
Eine Therapie zum sich selber verstehen.
Heute abend gehe ich auf den Geburtstag einer guten Freundin. Mein Ex und seine Neue sind auch dort. Die 1. Begegnung mit den beiden! Bin mal gespannt!
LG
Lilou