68

Menschen wie Wildpferde

B
Zitat von Lilou:
Hallo ihr Lieben,

bitte steinigt mich nicht! Ich habe EFP vor ner halben Stunde angerufen.

Ziel: Mich selbst beruhigen, Stärke, da hingehen wo die Angst ist, Selbstliebe

Habe ganz offen und ohne Vorwürfe mit ihm gesprochen. Ließ ihm quasi Raum. Habe ihm geschildert, dass ich diese Spannung schlecht aushalten kann und ich mich abgelehnt fühle.
Auch sprach ich von Mißverständnissen und Konflikten und dass ich es für unnötig finde, da jetzt 1 Drama draus zu machen. Er widersprach nicht.
Er sprach zwar nicht viel, weil er das nicht kann, meinte er bräuchte auch die Auszeit - wie ich und dass er auch kein Drama oder Konflikt zwischen uns möchte.
Ich glaube, er ist auch erleichtert.
Der Stärkere gibt nach!

Ich blieb die ganze Zeit ganz ruhig und wundere mich über mich, wie offen ich bin.

Die Unruhe in mir ist weg, die Spannung ist weg, ich finde mich sau gut, dass ich mich das getraut habe und es anders tue als er. Ich habe das überwiegend für mich getan!

Meine Konsequenzen habe ich daraus gezogen und werde es weiterhin tun. Es wird mir immer deutlicher, dass ich mit einem Mann, der so drauf ist, nie leben kann!

Gerade ich, die Klarheit braucht, über Probleme reden muss und mittlerweile sogar bei mir selbst bleiben kann. 1 Mann ohne Empathie geht gar nicht! 1 purer Egoist geht auch gar nicht.

Nein, es fühlt sich anders an ... Das Leben hat mir ja schon andere Männer geschickt, die mir das gezeigt haben ... damit ich es nicht vergesse!

Und genauso möchte ich, dass es sich anfühlt!

Keine Selbstbelügereien mehr!

LG
Lilou

für soviel mut und authentizität werde ich dich nicht steinigen.

eher mit rosen bewerfen!

ich finde deine handlung schön.

und ich fühle, dass ihr beide auf diesem niveau es doch noch zu einer schönen was auch immer bringen könnt.

17.08.2013 00:11 • #676

B
meine lieben wildpferde,

habe euch soeben geschrieben und vor lauter aufregung das geschriebene gelöscht.

habe heute von mann mit behinderung die antwort bekommen.

er ist einsamer wolf.

ich habe ihn gestern gesagt, was ich wünsche, was ich möchte.

ich wünsche mir, dass mein sohn und ich endlich erfahren, was es bedeutet in einer familie mit einem mann zu leben.

ich sagte, dass wir gerne einen wolf haben, doch der wolf solle sich bitte klar werden, ob er es schafft in einem rudel zu leben. und das rudel auch anzuführen.

er schrieb heute morgen, dass er das nicht kann. nicht bereit ist zu tun.

mann mit behinderung. dies ist es, vor dem ich mich all die jahre fürchtete.
ich wusste, dass selbst die liebe nicht ausreicht seine eigene behinderung an den hörnern anzupacken.

er hat zuviel angst vor neuem.

träumt von einem leben ohne sicherheitsnetz.

doch wird es ihm geboten, dann heisst es: mein umfeld aufgeben, meine freunde, meine hobbies? mein leben, dass ich seit meiner kindheit habe für die liebe meines lebens aufgeben? neee.

dabei müsste er sie nicht aufgeben. ich gab ihm IMMER die unterstützung, dass er seine freiheit nicht verlieren würde!

dass ich es für meine seele brauche, dass wir die nummer eins im leben sind.
und mini für sich es braucht, zu sehen, dass es einen mann in der familie gibt, an der er sich orientieren kann, wie familienleben aktiv gelebt wird.

dass ich ihn aber bitte, mit mir abzusprechen, wann und wie er plant
in seine gegend zu fahren. es mit mir und david zu koordinieren, sodass wir an erster stelle sind.

das schafft er nicht. ich glaube sogar, dass er es will.
doch vielleicht macht liebe wirklich blind, und ich sehe einfach nicht,
dass er nicht der typ ist.

er hat keine kinder. er wollte nie welche. vor sieben jahren wollte er ein kind mit mir, doch ich war zu weit weg von ihm. wir waren freunde, hatten keinen
s. als ich dann, trotz meiner medizinischen akten von zwei ärzten, doch schwanger wurde, kümmerte er sich toll um mini.

er war zwar nie da, doch er vergaß nie weihnacht, geburtstag, ostern, oder sonst ab und zu kamen aufmerksamkeiten für mini.

und selbst wenn wir so einmal im jahr alle drei was unternahmen, war er total glücklich. so nahm ich an, dass wir ihn glücklich machen.

doch dies reicht nicht, um meine dargereichte hand zu nehmen und mit mir und mini an der hand gemeinsam durchs leben zu gehen.

wie schmerzhaft ist dass denn nur?

18.08.2013 13:36 • #677

A

Menschen wie Wildpferde

x 3

A
Zitat von BG:
mann mit behinderung. dies ist es, vor dem ich mich all die jahre fürchtete.
ich wusste, dass selbst die liebe nicht ausreicht seine eigene behinderung an den hörnern anzupacken.

und mini für sich es braucht, zu sehen, dass es einen mann in der familie gibt, an der er sich orientieren kann, wie familienleben aktiv gelebt wird.

wie schmerzhaft ist dass denn nur?
BG - wenn du es wusstest, was schmerzt denn da noch ?
du hast erwartet, dass ER sich deiner/eurerwegen verändert, aber das funktioniert nicht.

schlimm wäre es wenn dein mini (und du) einen mann idealisieren würde, der solch ängste in sich trägt, beziehungsängste, die ihr beide ihm vorlebt.
glaubst du wirklich, dass dieses gut wäre für deinen mini ?
und für dich ?
wäre es nicht entwicklungsfördernder für deinen mini einen mann als väterlichen familienfreund zu haben, der ihm zeigen kann, das mut und risiko zum leben gehört und das er das eigene sicherheitsnetz immer selbst bei sich hat - nämlich genügend (ur)vertrauen ?

18.08.2013 14:14 • #678

B
Zitat von Alena-52:
BG - wenn du es wusstest, was schmerzt denn da noch ?
du hast erwartet, dass ER sich deiner/eurerwegen verändert, aber das funktioniert nicht.

die Erkenntnis schmerzt, dass sein verstand über sein herz siegt.

nein, ich habe nicht erwartet, dass er sich meinetwegen verändert.

ich glaubte an ihn, an sein herz, an seine liebe. ich weiss immer noch in mir, dass er mich liebt. ich habe die sehnsucht in mir, dass er mit 58 jahren, nach dem herztod seines guten freundes, nach dem leiden, das er die letzten fünf jahre erlitten hat, dass er den mut aufbringt, auf sein herz zu hören.

seine behinderung anzunehmen, sie zu lieben und vertrauen in unsere liebe zu haben. doch er lebt seit jahren den einsamen egozentrischen wolf, wie er es nennt. ich sehe ihn so nicht. ich sehe ihn als verletzten einsamen wolf, der es gewohnt ist sich selbst seine wunden zu *beep* und vor lauter flucht noch einsamer wird.

ich dachte meine 'wildheit' meine 'ungezähmtheit' zeigt ihm, wie schön und auch intensiv und ja auch auseinandersetzungswürdig das leben doch auch ist.

Zitat:
schlimm wäre es wenn dein mini (und du) einen mann idealisieren würde, der solch ängste in sich trägt, beziehungsängste, die ihr beide ( der mann und du) ihm vorlebt.
glaubst du wirklich, dass dieses gut wäre für deinen mini ?
und für dich ?
wäre es nicht entwicklungsfördernder für deinen mini einen mann als väterlichen familienfreund zu haben, der ihm zeigen kann, das mut und risiko zum leben gehört und dass er das eigene sicherheitsnetz immer selbst bei sich hat - nämlich genügend (ur)vertrauen ?

danke alena. genau das habe ich kapiert. hätte ich nicht mini, wäre ich noch immer in der kostellation mit mmb, einfach weil ich es gewohnt bin, dass es besser ist, die krümel unter dem tisch zu bekommen als gar nichts zu essen.

doch ich schwor mir bei der geburt von mini, dass ich das beste für meinen sohn gebe. dass wenn es mir bewusst wird, ich schaue was für mini gut ist und danach handle. und ich liebe den mann wirklich! ich würde sehr viel für ihn tun.
das erste mal in meinem leben bin ich bereit, mit einem mann den rest meines lebens zu verbringen. mich meinen sämtlichen monster zu stellen, mit dem wissen, dass ich es schaffe. dass mir diese liebe die kraft gibt
und mir wurde während den drei Monaten immer mehr klar, dass auch mini anfängt sich über ihn zu freuen. und ich sah es in minis gesicht.
dieses: kommt er zu uns? ja!

ich möchte ihm nicht jedesmal sagen, neee, heute kommt er nicht, weil er segelfliegen geht, weil er sich mit seinen kumpels trifft, weil er sich um diese oder jene person kümmert. um ihn dann versuchen zu erklären, wieso er sich nicht um uns kümmert.

das war meine ganze komplizierte fragerei um den heißen brei:
wie lange soll ich dem mann den ich liebe zeigen, dass ich trotz meiner behinderung die kraft, den glauben und die hoffnung in unsere liebe habe, dass wir, wenn wir uns haben, viel kraft und energie haben um gemeinsam durch das leben zu gehen.

doch er sieht das nicht so.

18.08.2013 18:14 • x 1 #679

A
„Running after toxic love.“

18.08.2013 18:59 • #680

A
Zitat von BG:
ich glaubte an ihn, an sein herz, an seine liebe. ich weiss immer noch in mir, dass er mich liebt.

seine behinderung anzunehmen, sie zu lieben und vertrauen in unsere liebe zu haben.

doch er lebt seit jahren den einsamen egozentrischen wolf, wie er es nennt. ich sehe ihn so nicht. ich sehe ihn als verletzten einsamen wolf, der es gewohnt ist sich selbst seine wunden zu *beep* und vor lauter flucht noch einsamer wird.
BG
er hat sich so entschieden so zu leben und du kannst nicht wissen was gut für ihn ist. für ihn scheint es so wie es ist gut zu sein, denn sonst hätte er etwas daran geändert.
er liebt dich, auf seine eigene art, so wie es sein selbstschutz zulassen kann oder will.
Zitat:
ich dachte meine 'wildheit' meine 'ungezähmtheit' zeigt ihm, wie schön und auch intensiv und ja auch auseinandersetzungswürdig das leben doch auch ist.
er lebt seins nur anders als du - z.b. mit segelfliegen - nur fliegen ist schöner als ...

Zitat:
wie lange soll ich dem mann den ich liebe zeigen, dass ich trotz meiner behinderung die kraft, den glauben und die hoffnung in unsere liebe habe, dass wir, wenn wir uns haben, viel kraft und energie haben um gemeinsam durch das leben zu gehen.

doch er sieht das nicht so.
gar nicht mehr, denn er geht lieber beim segelfliegen das risiko ein sich den hals zu brechen als sein herz für dich und mini zu öffnen.
sein leben ist für ihn in ordnung, er hat seine hobbys, seine freunde und irgendwo dazwischen seid ihr. als zwischenspiel, ohne verbindlichkeiten.

18.08.2013 19:56 • #681

B
Zitat von Alena-52:
gar nicht mehr, denn er geht lieber beim segelfliegen das risiko ein sich den hals zu brechen, als sein herz für dich und mini zu öffnen.
sein leben ist für ihn in ordnung, er hat seine hobbys, seine freunde und irgendwo dazwischen seid ihr. als zwischenspiel, ohne verbindlichkeiten.

ja. meinem verstand dämmert dies so langsam.

danke fürs aufschreiben. mir sichtbar machen.

acid, acid: kurz und bündig auf den punkt gebracht.

18.08.2013 20:57 • #682

A
BG - wenn er dir als mensch wichtig ist kannst du versuchen ihn als liebgewordenen freund zu sehen mit dem ab und an, je nach seinem terminkalender, liebevolle begegnungen möglich sind.

so wie du es dir ersehnst, mit harmony-family, wird es mit ihm nicht möglich sein, von diesem gedanken müsstest du dich, auch wenn es dir schwer fällt, freimachen.

18.08.2013 22:06 • #683

B
Guten morgen

Wir haben das schon probiert. Die ersten Jahre funktionierte dies gut, doch dann verliebte er sich in mich. Nach weiteren zwei Jahren sagte er, dass er mich liebt. Ich schaffte es zwei Jahre lang ihn als Freund zu begegnen. Dann brach mein Verstand ein.

Er sagte mir immer, dass er nicht bereit ist, sein Leben zu verändern. Damals kapierte ich sofort und stieg aus. Er wurde seelisch krank. Er Traf mich immer noch freundschaftlich, ich schrieb ihm einen langen brief indem ich ihm schrieb, dass sich unsere wege sicherlich noch einmal begegnen werde. er seine situation anschauen solle und es wichtig ist, sich klarzuwerden, was er sich von seinem leben erhoffe. er verstand mich nicht.
er meinte, er ist doch zu 75% glücklich.

ich fragte ihn, wieso er dann zu mir sagt, dass es ihm egal ist, wenn der fallschirm nicht aufgeht, oder es ihn einen extrem steilen abseitshang über den fels treibt. nach einem halben jahr, als ich bereits mit j zusammen war, kam er und sagte: er gibt sein umfeld auf. ich sagte, dass ich seit sechs monate eine beziehung habe und sie jetzt nicht einfach beende.

er blieb weiter mit mir im kontakt.

als es dann mit j zu ende war, nahmen wir ein halbes jahr später wieder unsere geschichte auf.

er sagte mir, dass er keine normale beziehung führen kann.
doch ich bildete mir ein, dass die liebe stärker ist. hat er es mir doch damals gezeigt, dass er sich verändern will.

doch jetzt will er nicht mehr. nein, er kann nicht mehr.
ist zu festgefahren in sich selbst.
sucht im aussen nach lebendigkeit und adrenalin, was er sonst nicht hat.

doch ich kann nicht mehr freundschaft haben.
er geht in pension, wir leben dreihundert kilometer auseinander.

das braucht zeit. und diese zeit sehe ich im moment nicht. denn
er sagte mir, dass wir die letzten sechs jahre, in seiner wahrnehmung, eine beziehung führten.

weisst du alena, das zeigt mir, dass er, wenn wir eine freundschaft haben, dies für ihn eine beziehung ist. er braucht dazu keine ero.. das hatte er die letzten vier einhalb jahre nicht. er kann nicht mit einer anderen körperlich zusammen sein, denn er fühlt, dass er mich dabei betrügt.
also hatte er in diesen sechs jahren eine zweimonatige vereinigung mit mir, eine vier einhalb jährige pause und dann wieder eine dreimonatige ero. beziehung. und in diesen drei monaten sahen wir uns alle vierzehn tage.

ihm reicht das in seinem leben. er hat keine ansprüche diesbezüglich.
solange er seine ansprüche in seiner freizeitsktivität erfüllen kann.

deshalb sind sie ihm so wichtig!

das denke ich. das zeigte mir die lange erfahrung mit ihm.

19.08.2013 09:08 • #684

A
Zitat von BG:
er meinte, er ist doch zu 75% glücklich.

er blieb weiter mit mir im kontakt.
und du ? bleibst du weiter mit ihm in kontakt ?
wie willst du damit umgehen ?

19.08.2013 09:21 • #685

B
Liebe BG,
lass Dich drücken, wie schwer ist es ein Leben zu beginnen und seine Träume zu begraben. Ich habe es auch versucht, nicht nur wortwörtlich sondern auch symbolisch in echt auf einer Wiese.
Ich dachte mir wenn ich die Gedanken hineinwerfe und vergrabe, dann fällt es mir leichter umzudenken. Es ist aber nicht so.

Ich weiß nicht ob Du liebe BG, Lilou, ich und viele Andere die einer sinnlosen Liebe hinterherlaufen und sich in ihren Träumen verbiegen, hoffnungslos romantisch sind oder als Jugendliche zuviele Liebesfilme geschaut haben in denen solch eine Liebe ein Happy End gibt.
Ich persönlich kenne keinen einzigen solchen Fall, zumindest nicht wenn es zuvor nicht wesentliche Gründe gab diese Beziehung einzugehen.
Bei Euch zieht es sich schon zu lang, auch wenn vor Jahren Alles möglich war.
Du bist jedoch auch nicht mehr die Frau, in die Er sich damals verliebt hatte.
Bei meinem Herrn H. dachte ich mir oft wie gleichgültig muß Er mir erst werden, bis Er sich nicht mehr von mir bedrängt fühlt. Vermutlich so gleichgültig, dass ich dann selber kein Interesse mehr an Ihm habe.
Die Erfahrung zeigt, jeder Mann kommt irgendwann zurück, genau zu diesem Zeitpunkt, traurig aber leider wahr.
Damals wolltest Du keine Beziehung mit Ihm, Du hattest einen anderen Partner. Seine Liebe zu Dir war in seiner Sehnsucht ungefährlich, weil unerreichbar. Jetzt bist Du erreichbar und die Sehnsucht könnte in die Realität umgesetzt werden, das will Er aber nicht.
Da hilft auch keine einsame Wolf-Interpretation, denn deine Bedürfnisse bleiben unerfüllt.

Zitat von BG:
einfach weil ich es gewohnt bin, dass es besser ist, die krümel unter dem tisch zu bekommen als gar nichts zu essen.

Diese Aussage könnte auch auf mich zutreffen. Du hast es so wundervoll formuliert.
Ich denke manchmal uns fehlt ganz einfach der Mut mehr zu fordern, das Risiko vor Ablehnung ist einfach zu groß. Jede Ablehnung fügt eine weitere Kerbe in das ohnehin zu geringe Selbstwertgefühl hinein.
Die Ironie ist, wir suchen uns Männer, die uns berechenbar abweisen. Berechenbar, weil wir es im Grunde unseres Herzens genau wissen.

Gehe ich wieder von mir aus, so fühle ichmich bei interessanten Männern zu minderwertig immer mit dem Gefühl verbunden nicht zu genügen. Also bleibt die Unerreichbare.
Ich spiele meine Rolle immer glänzender, ich lache, wirke fröhlich ...
ich wickle nahezu jeden Mann um die Finger. Geh ich irgendwo hin, dann wird aufgeschaut. Wenn ich Menschen ein Bild von einer 8 Jahre jüngeren Bonnie zeige, so bekomme ich ausnahmslos die Aussage, dass ich jetzt viel attraktiver bin, eine ganz andere Frau.....ich fand das damalige Bild eigentlich schön.
Und es ist immer nur eine Rolle....
Eigentlich bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch, für die Anderen....nicht für mich.

19.08.2013 09:43 • #686

L
Hallo ihr Lieben,

BG, lass dich ganz fest drücken ... hmmmm ... gut!
Ich glaube auch, dass Alena Recht hat. Diese Männer gibts tatsächlich und es geht ihnen gut dabei! Wir müssen also niemanden retten ausser uns selbst!

Bonnie, versuche doch mal, deine Rolle abzulegen und dein wahres Gesicht zu zeigen! Was hast du zu verlieren? Nichts! Was hast du zu gewinnen? Alles!

Und ich gebe mich nicht mehr mit ein paar Krümeln unterm Tisch ab! Ich will rund und fett werden von Liebe und Zuneigung!

Habe gerade 2 Männer in meinem Leben, die total verliebt in mich sind und sehr bemüht und lieb und goldig und unbeholfen wie Teenies und ....

Das ist schön!

Aber geht nur mit Abstand ... ich sonst Panik!

Wäre ich auch in den einen verliebt ... der super Gau!

Bins aber nicht!

Wir sollten weiter an unserer Resonanz arbeiten.
Immerhin ziehe ich jetzt schon Männer in mein Leben, die es ernst meinen und die ihrem Herzen folgen!

Dicker Kuss
Lilou
Biene

19.08.2013 15:57 • #687

B
Hallo Lilou-Biene,
einen ganz lieben Nachmittag,

Zitat von Lilou:
Habe gerade 2 Männer in meinem Leben, die total verliebt in mich sind und sehr bemüht und lieb und goldig und unbeholfen wie Teenies und ....

kannst Du das? Zumal wenn Du weißt, dass Du nicht verliebt bist?
Ich könnte das nicht, hätte immer ein schlechtes Gewissen und würde mich distanzieren um Ihnen nicht weh zu tun, indem ich Sie falsche Hoffnungen aussetze. Vielleicht geht es Ihnen sonst ähnlich wie es uns geht/gegangen ist?
(Fasse das jetzt bitte nicht als Vorwurf auf).

Zitat von Lilou:
Immerhin ziehe ich jetzt schon Männer in mein Leben, die es ernst meinen und die ihrem Herzen folgen!

War das bei deinen Ex-Männern nicht auch so?
Resonanz hin und her....irgendwie bin ich doch der auslödende Faktor, der sich unerreichbare Männer sucht und nicht loslassen kann, ganz abseits jeglicher Vernunft. Diese Männer können doch loslassen, auch dein EFP....wo ist denn dann die Resonanz? Ich kann Sie nicht erkennen, sonst müßte Er von sich alleine wieder zu Dir zurückkommen, in dem Moment in dem Du nicht mehr magst.
Für mich ist es so, dass wir durchaus agieren, nur vielleicht nicht immer im positiven Sinn für uns.

Zum Thema verlieben...ich denke wenn ich mich in jedem Verlieben müßte, der es scheinbar gut mit mir meint....dann müßte ich auswahllos auch den 90 jährigen Greis rechts um die Ecke nehmen.
Ich denke ein wenig optische Anziehung, ein wenig charakterliche Ähnlichkeiten, ein wenig.... ist wohl schon erforderlich um die Pheromone hüpfen zu lassen, denn sonst sind wir in der Vernunftsehe angelangt.

19.08.2013 17:00 • #688

L
Morgääähn Bonnie,

ja, ich kann mit diesen verliebten Männern zusammen sein! Sie dürfen mir nur nicht über längere Zeit zu nahe kommen. Uuund, ich bin ehrlich zu ihnen und spiele ihnen nichts vor!

Früher dachte ich auch immer, dass ich die Verantwortung für anderer Leute Gefühle hätte. Heute weiss ich, dass das nicht so ist und dass jeder frei entscheiden kann.

Klar, machen sie sich Hoffnungen, wenn ich mich mit Ihnen treffe oder ihre Geschenke annehme. Vielleicht verliebe ich mich ja auch noch in einen?

Ich kann ja nicht jeden Mann meiden, der Interesse an mir hat.

Das mit dem schlechten Gewissen habe ich abgelegt. Hatte das 42 Jahre lang und mir reichts jetzt!

Sorry, auch ich bin nur selbst für mich verantwortlich und kann keine Rücksicht anderer erwarten. Was ich im letzten Jahr schmerzlich wahrgenommen habe. Nicht nur von EFP.

Meine Resonanz ändert sich - ich möchte es so und ich arbeite dran! Eben weil ich nicht mehr diese Art Männer in mein Leben ziehen möchte!

Klar, waren sie Gute aber ein Miteinanderleben war nicht wirklich möglich - auch von meiner Seite her! Mein Ex ist auf meinen Schwächen und Gefühlen rumgetrampelt und konnte echt ätzend fies und gemein sein. So jemanden will ich nie mehr in meinem Leben!

EFP habe ich gestern nach 3,5 Wochen Pause wieder getroffen. Er kam zum Skat spielen, war anfänglich etwas introvertiert, aber nett und freundlich. Kein Flirten, keine Spannung ... ich konnte trotzdem die halbe Nacht nicht schlafen...
Da ist leider immer noch Resonanz. Es hat, glaube ich, nichts mit Liebe zu tun. Ich mag seine Unerreichbarkeit (weil ich es derzeit selber bin), seinen Freiheitsdrang (der bei mir auch schon immer ausgeprägt war) und seine verkorkste Art (könnte auch mein Ego sein). Wahrscheinlich wären wir gentechnisch das perfekte Paar - das könnte es auch sein.

Hatte letztes Wochenende wieder von einer Freundin, die ihn schon über 20 Jahre kennt, bestätigt bekommen, dass ich besser die Finger weglasse und dass EFP schon immer so war und ist. Der ewige Single, weil es auf Dauer keine Frau mit ihm aushält. Nur eine Frau, die auf Unverbindlichkeit, Unabhängigkeit in einer Beziehung, 0 Erwartung und dann, wann er will ... steht.

Am Wochenende fährt er in Urlaub! Also wieder Pause und zwar von 4 Wochen! Gut so!
Macht mich zwar etwas traurig aber ich weiss, dass das besser für mich ist!

Natürlich verliebe ich mich nicht vernunftmäßig einfach in einen! Die beiden in mich Verliebten sind attraktiv, stehen im Leben, sind sehr freundlich und nett und ich spüre ihr Bedürfnis nach Nähe mit mir ganz deutlich. Nicht nur in s....ueller Hinsicht.

Wenns bei mir nicht funkt, dann eben nicht! Irgendwann wirds wieder funken, davon bin ich überzeugt und dann werde ich das alles ausleben, was ich bereit bin zu geben und zu nehmen. Es wird anders werden als jemals zuvor. Ich habe viel über mich selbst erfahren und gelernt und ich bin noch dabei. Das ist alles wichtig. Ich möchte keine Wiederholungen mehr, ich möchte die Liebe leben!

Ich habe das noch nie wirklich getan!
Ich will es wissen, spüren, erleben und wenn ich auf die Schnauze falle, stehe ich wieder auf!

LG
Biene

20.08.2013 08:50 • #689

K
Hallo ihr Lieben!

Wenn ich darf, dann geselle ich mich zu eurer Runde dazu! Mir geht es nämlich ganz genau wie euch!

Ich kämpfe um einen Mann der mir zwar sagt, dass er mich liebt, aber in Wirklichkeit will er siene Freiheit nicht verlieren.
Völlig Beziehungsgeschädigt würde ich mal sagen und trotzallem, dass ich das weiß kämpfe ich! Der völlige Irrsinn eigentlich, weil in der Zeit wo ich kämpfe, weine und ihn vermisse könnte ich längst für mich etwas Gutes tun. Aber nein.........

Es tut weh! Die Erkenntnisse tun weh und man kommt einfach nicht raus!
Jemand anderen an mich heran lassen? Nie und nimmer. Trotzallem, dass ER mir weh tut, hätte ich immer das Gefühl ihn zu betrügen!

Bitte Mädls, wie schwachsinnig ist das denn?

Ich werde weiterhin in eurem Thread mitlesen und meinen Senf dazu geben wenns recht ist. Genau hier glaub ich, wäre ich richtig aufgehoben, weil ihr alle wisst wie das ist und dadurch Verständnis habt.

21.08.2013 11:01 • #690

A

x 4