paulmann
- 66
- 6
paulmann
Zitat von Lilou:Sorry, Paulmann, aber das empfinde ich recht überheblich ...
Lilou
Lilou
BG
BG
Bonnielein
BG
paulmann
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ich glaube, da steckt was anderes dahinter. Versuche mich gedanklich an jemandem festzuhalten weil ich Angst vor dem Alleinsein habe. Mein Ego hat die Angst! Mein Ego identifiziert sich anscheinend noch über 1 Mann oder so ...
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Aber echt Bonnie, was da alles wieder in meinem Kopf abgeht ... Wahnsinn! Fühle mich jetzt schon eingeengt (obwohl das totaler Quatsch ist!), habe Fluchtgedanken usw. ... eindeutig mein Angstvorbeziehung-einlassen-verletzungs-Programm!
Alena-52
Zitat von Lilou:LilouVersteht ihr, ich darf nicht kommen, weil er und seine Ex 1 Problem damit haben aber meinen Bruder (mit dem er nichts zu tun hat) läd er ein? Dieses A....loch .... sorry!
Ich weiss, dass ich mich nicht ärgern sollte und meine Wut nur was mit mir zu tun hat und dass ich ihm vergeben sollte usw. ... aber ich könnte ihn grad erwürgen! Ich glaube, wenn ich ihn jetzt sehen würde, müsste ich kotzen!
Ich glaube, da steckt was anderes dahinter. Versuche mich gedanklich an jemandem festzuhalten weil ich Angst vor dem Alleinsein habe. Mein Ego hat die Angst! Mein Ego identifiziert sich anscheinend noch über 1 Mann oder so ...
Ich sollte alles nicht so dramatisch sehen, ich glaube, so schlimm ist es gar nicht, wie ich es empfinde. Das sind meine Gedanken (von denen ich nicht mal weiss, ob sie wahr sind) und darauf folgen die negativen Emotionen wie Wut, Trauer, Einsamkeit etc...
Bonnielein
Zitat von Alena-52:ich habe den eindruck, du buhlst damit weiter noch unbewusst um die gunst deiner eltern, sie sollen dir liebe, aufmerksamkeit und zuwendung schenken.
er ist nur ihr stellvertreter.
..............
du hälst am alten vertrauten fest, obwohl das leben dir einen mann präsentiert hat, der besser für dich sein könnte,
Lilou
Zitat:Eigentlich würde mir ein Mann für Treffen alle 14 Tage genügen, die gibt es aber leider nicht.
Zitat:Ich möchte mich jetzt auf mich konzentrieren, endlich einmal.
Ich möchte positiv denken lernen, lernen zu glauben, dass Alles gut wird ohne kämpfen zu müssen.
Ich möchte gerne mehr zur inneren Gelassenheit finden.
Mein Selbstwertgefühl aufbürsten und akzeptieren/schlucken, dass ich nicht für die Gefühle Anderer zuständig bin usw.
Zitat:Lilou, ich kenne das auch wenn man bei der Männersuche vom Verstand beherrscht wird, in der Meinung genau dieser Mann wäre doch so gut für mich.
Beziehung hat etwas mit verliebtsein zu tun, mit Gefühle und Leidenschaft und eben nicht mit Vernunft.
Gerade wir können es uns ja finanziell leisten uns zu verlieben, da wir nicht abhängig sind.
Zitat:Ich kann Dir nur empfehlen auch keine Freundschaft mit EFP zu pflegen. Du läufst Ihm schon wieder nach. Ich behaupte Er weiß das, deshalb macht Er was Er will.
Süße,
wenn - dann mußt Du den Spieß umdrehen. Dich nicht mehr melden etc. denn wer investiert schon Energie in etwas das Er sicher hat.
Dann kannst Du auch erkennen ob Du Ihm etwas bedeutest oder nicht.
Zitat:wenn du ihn erwürgen willst, tue es, mental, imaginär,
kotz es aus, damit du es loswirst.
Zitat:du hälst am alten vertrauten fest, obwohl das leben dir einen mann präsentiert hat, der besser für dich sein könnte,
aus angst dich darauf einzulassen insziniert dein kopf/ego lieber alte gedanken- und gefühlsspiele und geschichten.
das ist selbstsabortage, damit du dich nicht ändern brauchst
und es mal wieder mit vertrauen zu versuchen brauchst ...