BG
- 88638
BG
Zitat von Bonnielein:.... interpretieren wir in die Verhaltensweise dieser Männer unser Wunschdenken hinein. Diese Männer können sich benehmen wie Sie wollen und es gibt immer noch eine positive Erklärung dafür.
Acid
Bonnielein
Zitat von Acid:wie kann ein mensch eindeutigkeit fordern und sie dann nicht annehmen wollen?
um es anders auszudrücken, was hat sich geändert, vom beginn des problems bis heute?
darf ich das fragen?
Acid
Bonnielein
BG
Zitat von Acid:@bg: ich bin nicht ganz im thema drinnen, korrigiere mich bitte. die aussicht mit ihm täglich zusammen zu sein, sowie für 3 kinder zu sorgen bedeutet für dich uff, die ahnung, es gäbe keine 10min täglich, die ihr euch austtauscht, weil er so nicht ist, befriedigt ebensowenig. also was?
an anderer stelle: spielte am smartphone rum und rief ihn dadurch versehentlich an. bitte, das ist so alt.
wie kann ein mensch eindeutigkeit fordern und sie dann nicht annehmen wollen?
um es anders auszudrücken, was hat sich geändert, vom beginn des problems bis heute?
darf ich das fragen?
paulmann
Bonnielein
Zitat von BG:ich muss aktiv handeln. sonst hab ich das gefühl in mir, ich versage vor mir selbst. wenn ich nichts tue, sondern 'nur' warte.
ich 'mache' lösungen. (oft zerstöre ich auch durch das machen, durch das ins tun gehen)
paulmann
BG
BG
Zitat von Bonnielein:
Liebe BG,
Dieses Machen, immer gleich nach Lösungen suchen, wenn Probleme auftreten, das Absolute.......
Selbstverständlich sind dann nicht erreichbare Männer interessanter ,weil Sie sich nicht kontrollieren lassen, ihr Verhalten für uns unberechenbar ist und uns verunsichern.
Manchmal denke ich mir es ist wie bei einem Schäfer, die ...
Bonnielein
Zitat von BG:ich brauche einen einfachen mann. im sinne von nicht kompliziert.
einen ruhigen. ein lamm. ein schäflein, wie du oben geschrieben hast.
wenn ich nur spüre, dass da ein wolf rauslugt, bin ich weg.
zu viel schiss.
paulmann
Lilou
Zitat:aber bei euch ist es nur eine skatrunde und keine drei gemeinsame kinder, auto, wohnung, 19 jahre erinnerungen, .... nur eine skatrunde. und das ist als vorwurfsvoller hinweis gemeint böse
Zitat:wie kann ich eindeutigkeit fordern und dann nicht annehmen?
Bonnielein