MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Lilou
Bonnielein
Bonnielein
paulmann
Zitat von BG:...
so gehts mir. das bissal shakern mit paulmann hat dieser auch gleich abge....
Bonnielein
MannmitBekannte.
Zitat von Bonnielein:ich glaube ich melde mich gleich mal bei einer Singlebörse an
paulmann
Zitat von Bonnielein:...
Ist es nicht so, dass wenn Mann richtig verliebt ist, diese Spielchen nicht laufen?
Zitat von Bonnielein:.
Ich kann mich schon verlieben, sogar gerne....leider entliebe ich mich auch schnell wieder, so dass ich inzwischen sehr vorsichtig geworden bin.
Bonnielein
Zitat von paulmann:... wenn du dich wieder so schnell entliebst, liegt es vielleicht daran, dass auch du zu kopfig und zu wenig bauchig dabei bist. so gut kenn ich dich ja nicht *g*. aber ich weiß, wie es mir ab und an passiert. meine frühsommerverliebtheit ist unter die kindersorgen- und zukunftsangsträder gekommen. gegen das erste habe ich noch kein kraut aber gegen das zweite kann jeder und jede etwas tun. einfach im hier und jetzt leben
Lilou
Zitat:Jetzt will ich doch noch mal so eine typische Frage/Aussage in den Raum stellen.....zu allen EFP`s, Mr. H.`s etc.
Ist es nicht so, dass wenn Mann richtig verliebt ist, diese Spielchen nicht laufen?
Wie ist es denn bei Euch? Wieviel Männer-Herzen habt Ihr denn schon gebrochen?
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ich frage mich nur immer wieder: Wieso geht mir EFP nicht aus dem Kopf? Warum muss ich ständig an ihn denken. Warum leide ich wenn ich an ihn denke? Warum kann ich nicht endlich loslassen? Er gibt mir Nichts und auch kaum Anlass für meine Gefühle. Er war noch nie mal richtig zärtlich zu mir, er sagt keine lieben Worte, reden kann man auch nicht wirklich mit ihm ... usw. ... Jeder andere ist total anders ... ich sage mal normal. Bei anderen hätte ich 1000 Gründe, mich zu verlieben etc ...
Gast102938
Bonnielein
Lilou
Bonnielein