Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Lilou
Zitat:Ich finde es schön wenn Du berichtest, finde mich doch zu einem großen Teil in Dir wieder.
Ich finde auch diesen Austausch in diesem Thread wunderbar, wie ein Tagebuch meiner persönlichen Entwicklung. Wie soll ich mich denn sonst auseinandersetzen mit meinen persönlichen Hin und Hers.
Wir sollten uns wirklich einmal treffen.
Zitat:Ich finde für mich, es ist einmal wieder Zeit mich zu Erden, vermutlich habe ich das noch nie wirklich getan. Ich war/bin viel zu sehr getrieben
Zitat:Dieser Wunsch nach Anerkennung kann bei mir wohl sogar so weit gehen, dass ich versuche unerreichbare Männer zu bekommen, obwohl Sie eigentlich gar nicht dem entsprechen was ich mir wünsche.
Zitat:Jedesmal wenn ich meine Grenzen einmal kund getan habe oder wütend war, habe ich vom Gegenüber den Spiegel vorgesetzt bekommen und mich anschließend wieder schlecht und schuldig gefühlt und daher wieder zurückgesteckt.
Letztendlich ein sehr ambivalentes Verhalten meinerseits und letztendlich führte es immer wieder dazu, dass ich mich zurückgezogen habe und immer misstrauischer wurde und mich letztendlich in meinen Wünschen ignoriert fühlte.
Lilou
MannmitBekannte.
Zitat:EFP hat sich noch nicht gemeldet ... Er will mir ja kurzfristig zu- oder absagen ob er kommt oder nicht ...
Bonnielein
Lilou
Lilou
Bonnielein
paulmann
Zitat von Lilou:Soll ich ihm noch was zum Abschied schreiben oder im Sande verlaufen lassen ?
Zitat von Bonnielein:Ich denke wir sollten aber auch einmal verstehen, wenn es keinen Kampf zu gewinnen gibt und die Lösung nur in uns liegt.
Lilou
Lilou
Lilou
Lilou
Lilou
Lilou