paulmann
- 66
- 6
paulmann
Bonnielein
Zitat von paulmann:... aber es kommt trotzdem immer wieder unerwartet und aus einer ecke, wo du nicht damit rechnest. ein bisschen kann ich lilou verstehen.
paulmann
BG
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Bonnielein
Lilou
Zitat:habe ich Euch schon erzählt, dass ich mich mit meinem Mr. H. ausgesöhnt habe? Irgendwie ist es ganz schön und die Kommunikation findet auf einer anderen Ebene statt.
Zitat:Ich glaube, dass es Menschen gibt, die ein sehr großes Autonomiebedürfniss haben, denen es intuitiv schwer fällt sich von anderen begrenzen zu lassen. Ich gehöre sicherlich auch zu diesen Menschen. Es fällt mir schwer mir von anderen Menschen Vorgaben machen zu lassen, die ich nicht verstehe.
Zitat:Sicherlich kann man jetzt psychologische Hintergründe wie fehlendes Urvertrauen etc. interpretieren aber letztendlich gab es schon immer unkonforme Menschen mit Freiheitsdrang.
Bonnielein
Zitat von Lilou:
Was ist passiert? Wann?
Zitat von Lilou:
Anpassen ist überhaupt nicht angesagt. Vielleicht bedingt, wenn man nicht mehr alleine ist aber das gehört doch dazu. Man führt in einer Beziehung nun mal kein Single Leben ... sorry Bonnie!
Zitat von Lilou:
Lieber vertraue ich 10 Menschen und mein Vertrauen wird von 1 oder 2 der 10 missbraucht als dass ich keinem mehr vertraue. Denn dann verpasse ist ja das wunderbare Gefühl des Vertrauens in die anderen 8 ...
Zitat von Lilou:
Das haben wir ja jetzt alle erkannt! Haben alle das gleiche Problem! Und Millionen andere Menschen auch! Ohne Witz!
Super, dass WIR es erkannt und begriffen haben.
Zitat von Lilou:
Früher hätte ich schon nach 4 Wochen dicht gemacht. Hätte gesagt: Du kannst mich mal, meine Zeit ist mir zu schade usw. Dann hätte ich die Tür zugemacht und fertig!
Lilou
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Wieso ist das bei dir so?
Kannst du unter Menschen nicht mehr du selbst sein?
Eine sehr gute Freundin von mir hatte da auch Probleme damit ... Das lag aber an ihrem mangelnden Selbstwertgefühl ....
Lilou
paulmann