Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Lilou
paulmann
Zitat von Effi:
. Gibt mir irgendwie Einblicke in das was ich hatte.
Bonnielein
Zitat von Lilou:ich hatte bisher keine Zeit und keine Nerven (die liegen momentan blank bei mir), alles genauestens durchzulesen ... bin es überflogen.
Zitat von Lilou:Ich empfinde gerade WutTraurigkeit im Doppelpack und muss mich daher jetzt mit was anderem beschäftigen. Bin auf Arbeit.
Momentan kann ich nur sagen, dass es mir mit EFP ziemlich miserabel geht. Und mein Herz sagt mir, was nicht stimmig ist, stimmt nicht!
Lilou
Lilou
Zitat von Lilou:Sorry, bin immer noch zu blöd dafür ... ts, ts,
Wie kann ich denn einzelne Sätze von euch ins Zitat nehmen (dass sie in diesen weissen Kästchen erscheinen und ich was drunter schreiben kann)?
Lilou
Zitat von BG:
das stimmt. sehe ich so und ich sehe auch, dass wir weiter verurteilen ..
das ist nicht das ende des psychospiels. das ist der anfang.
du beginnst dich aktiv mit dir selbst auseinanderzusetzen. deine eigenen
vorstellungen, die du bis jetzt nicht hinterfragt hast zu hinterfragen.
natürlich macht dieser prozess ein paar tassen kaputt. ein paar tassen werden weggeworfen, andere wieder neu gekauft.
und letztendlich hat man wieder tassen in der birne .... andere.
Lilou
Lilou
Zitat von BG:
du schreibst sehr viel über dinge die du vermutest, die du nicht weisst.
ich höre bonnilein wie sie sagt: bg rede ihr nicht efp ein!
nein, das mache ich nicht. das was ich hier versuche, ist anhand von dir lilou aufzuzeigen, wie sehr wir menschen von unserem eigenen bild ausgehen und diesdem anderen überziehen.
ohne mit ihm darüber zu reden! ihn zu fragen, wie siehst du das?
Zitat:du weisst was du willst. was ist, wenn du einen mann findest, der dich liebt aber nicht herumträgt. schaffst du es ihm klar zu vermitteln: ich will bitte herumgetragen werden!
und was ist, wenn er sagt, nee mach ich nicht.
dann ziehst du dich zurück und sagst, doofer typ, such ich mir einen anderen unter meinen männern.
und wie wäre es. wenn du bei ihm bleibst, dich hinsetzt und fragst: wieso nicht, wenn es mir so wichtig ist?
und er nach tagen des sitzens auf einmal sagt: weil ich kreuzschmerzen habe.
sagst du dann auch: ja dann verpiss dich! bist eh nicht gut genug.
Zitat:heisst das, dass er so stark liebt, dass er diese liebe nur wenigen menschen geben kann. ist dies verwerflich in unserer zeit?
Zitat:Zitat:
Da schauen wir uns doch gleich beim Kaffee mal bissi um .... gelle!
du bist in diesem thema das gegenteil von efp.
er kennt dich, er weiss das vielleicht auch?
er ahnt es?
er ist sich unsicher seine liebe für jemanden zu öffnen, der sehr schnell einen ersatz findet. sich gerne umschaut. männer gerne hat?
Zitat:mein eigenes verhalten beinflusst das verhalten meines gegenüber!
doch bin ich mir meines verhaltens bewusst?
sehe ich, dass ich mit meiner leichtigkeit den anderen erschrecke, denn er hat angst, auch selbst nur eine feder zu sein, woer sich in seinem herzen wünscht, für jemanden das fundament zu sein?
(dies soll ein beispiel sein, für die unterschiedlichen wahrnehmung, die auf unterschiedliche wünsche prallt)
doch was ist die wahrheit lilou?
deine dir innewohnende wahrheit?
das was du fühslt, was du weisst?
Zitat:kann es nicht sein, dass efp dich mag. für dich was empfindet, dass dies aber ein 'sich einlassen auf ihn' bedeutet. und er sich auf dich einlässt. dass ihr beide angst vor diesem schritt habt.
bei ihm ist die angst für dich offensichtlich.
ist sie bei dir auch so offensichtlich?
Zitat:und wie gesagt lilou.
ich schreibe das nicht, um dich zu herrn efp hin oder wegzubringen, sondern um dir ein kleiner spiegel von aussen zu sein. wie ich dinge wahrnehme. und anders sehe und fühle, als vielleicht du.
es ist nur ein aufzeigen einer andere sichtweise deiner gelebten, gefühlten welt. mehr nicht
trost spenden Kuss geben
mehr nicht
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Samstags hatte ich ihn gefragt, ob wir uns wieder dort treffen ... er meinte: Ja mal schauen! Sonntags bekam ich dann eine SMS: Bin zuhause geblieben!
Zitat:....., hätte ich natürlich auch weitermachen können und die neue Frau hätte bzw. würde es auch noch heute so aktzeptieren, dass ich irgenwo anders bin und trotzdem mich nicht von ihr trenne. aber einseitigkeit schafft hörigkeit. ich will keine mir hörige frau; ich möchte eine partnerin haben. bonnilein hat schon recht, wenn sie sagt, dass sie sich von solchen männern wie mir besser lieber fernhält.