Lilou
- 88496
Lilou
paulmann
Zitat von Bonnielein:Ich glaube Sie fühlen sich insgeheim gut in ihrer Rolle.
Bonnielein
Zitat von paulmann:Zitat von Bonnielein:Ich glaube Sie fühlen sich insgeheim gut in ihrer Rolle.
ich weiß nicht, ob SIE sich gut fühlen dabei. ich kann einen teil von efp verstehen, aber einen anderen teil nicht. zumindest den teil nicht, eine klare an- oder absage zu treffen. ob es weh tut oder nicht. so aber, weiß er um die gefühle des anderen und lässt sich eine hintertür offen.
wenn er richtig verliebt ist, ich denke, das gefühl kennt jeder, dann ist erstmal die ratio draußen - schei. - ich lass mich fallen. solange ich grüble, lasse ich mich nicht fallen. und dann stelle ich mir die frage, ob ich das mit einem anderen menschen machen kann.
Lilou
paulmann
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ja, aber das mit der Hintertür ist schon schei. ... die hatte er sich im Januar nicht offen gehalten. Obwohl, da sagte er wer weiss, wie es in 2-3 Monaten aussieht ... , also auch da schon eine Hintertür.
Zitat von paulmann:sie ist anorektisch und bulimisch; seit vier jahren, jetzt ist sie 16 und hat es bei 168 körpergröße geschafft auf 38 kg runter zu kommen.
BG
paulmann
BG
Lilou
paulmann
Bonnielein
Zitat von Lilou:Mir ist gestern abend mal folgendes aufgefallen: er fragt mich fast nie, wie es mir geht ... oder was ich mache .... oder warum ich kein Skat spielen wollte (da kamen nur 5x? als ich ihm gestern absagte) ...
Er hat überhaupt keine Empathie für Frauen und für andere glaub ich auch nicht ... Er versteht Frauen 0 und will sich dahingehend auch keine Mühe machen. Er ist relativ unemotional, uneinfühlsam, egoistsich und er hat nen gewaltigen Knacks.
Trotzdem kommt er sau sympatisch rüber. Ist er auch!
Lilou