BG
- 88558
BG
Zitat von Lilou:und dann mit einer Freundin aufs Stadtfest ...
Lilou
paulmann
Zitat von BG:
oder welchen endgültigen verlust meinst du?
Zitat von paulmann:hey bg,Zitat von BG:
oder welchen endgültigen verlust meinst du?
den verlust dessen, was mein bisheriges lebensbild ausmachte. die kinder werden groß; man hat wieder mehr zeit; gemeinsame abende am schwedenofen; alle diese ilussionen wurden am herbstanfang 2012 mit einem male hinfällig.
und dafür kommen jetzt neue perspektiven ins leben. ja - ein teil glaubt, dass sie endgültig gegangen ist und ein anderer teil glaubt immer noch fest an diese ilussion. und wir wohnen sehr nah beieinander, haben gemeinsam eine sehr kranke tochter, teilen uns immer noch auto und wama; ...
noch ist die vorstellung, sie nur als freund zu haben, erschreckend. aber ich werde diese einfach allmählich immer mehr aktzeptieren müssen, und gelichzeitig mein eigenes lebensbild dabei verändern.
alles wird sich finden, aber es braucht zeit und anstrengung, an sich zu arbeiten.
BG
paulmann
Zitat von paulmann:... gestern hat mir meine letzte fluchtbeziehung gesagt, ich könne das nicht einfach mit dem kopf analysieren, differenzieren, da ein rädchen verstellen und da eines, sondern man müsse es durchleiden, so wie sie es jetzt auch durchleiden müsse, dass ich noch nicht kann/will.
es müsse der bauch machen - aber der bauch hindert mich. ohne bauch wäre ich schon längst weg. es ist die angst aus dem bauch, meine ex-frau endgültig zu verlieren, die mich daran hindert im kopf die schrauben zu verstellen.
und by the way - mädels und andi - wünsche ich euch einen schönen sonntag !
paul
Lilou
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Lilou
Lilou
Bonnielein