Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von BG:Zitat von Lilou:
Was heisst einfacher? Gelassener, friedlicher und mit Freude und in Liebe bei dir selbst!
LG
Lilou
aber nicht andi, weil ich zuviel hinterfrage oder nachhake, sondn weil ich spüre, dass mich diese art von kommunikation dem mensch gegenüber näher bringt.
und ich das steuern kann. will ich ihm nahe sein, oder nicht.
somit spüre ich meine freiheit zu handeln. was meinem handeln einen sinn gibt. herrlich!
und das ermöglicht mir, wie lilou schrieb: mit liebe bei mir zu sein (auch mit freude, doch dann auch wieder mit trauer bei mir zu sein) doch die liebe, die möcht, brauch und will ich stetig in meinem herzen tragen.
Lilou
Zitat von Lilou:Andy, du magst die Aussage von EFP als nein bwerten, richtig?
Vielleicht hast du ja Recht !
Lilou
Zitat von Lilou:Hätte mir in früheren Zeiten ab und an mal jemand gesagt, dass 1 anderer Weg besser für mich wäre ... hätte ich es geglaubt? Bei manchen Menschen, ja!
Wie oft hat man sich schon selbst im Weg gestanden? Wie oft hat man sich selbst getäuscht? Was hat man schon alles für einen Mist gebaut ... aus Angst, aus Scham, aus Wut ....
Bonnielein
Zitat von Lilou:In andere Leute Köpfe kann man leider nicht reinsehen ... würde manchmal Geld dafür geben, es mal kurz tun zu dürfen ... !
Bonnielein
Zitat von Lilou:Hätte mir in früheren Zeiten ab und an mal jemand gesagt, dass 1 anderer Weg besser für mich wäre ... hätte ich es geglaubt? Bei manchen Menschen, ja!...
BG
BG
Zitat von Andi63:Das ist doch vollkommen ok
Lilou
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ok, ich darf traurig sein und ich muss deshalb nicht leiden!
paulmann
paulmann
Zitat von BG:@ paulmann: ja, es gibt bestimmt glaubenssätze, die schon druck ausüben!
ich finde auch nicht ganz einfach, hinter bestimmte glaubenssätze zu kommen. diese sind mitunter so versteckt, dass ein bestimmter auslöser nötig ist, um sie zu enttarnen
Lilou