Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ich wäre da anders. Ich würde mich eingeengt fühlen, wenn 1 Mann mich anhimmelt und ich es nicht erwidern kann/will, ihn aber trotzdem oft sehe. Ich kann da ganz komisch und abweisend werden. Ziehe mich zurück und achte darauf, ihm keinerlei Hoffnung zu machen ... Gehe auf Absolut-Distanz ... und fühle mich total schei. dabei!
Lilou
BG
Zitat von Bonnielein:da muß ich Dir jetzt entschieden wiedersprechen, zumal Du Lilou wieder Hoffnungen machst.
Dieser EFP weiß schon viele Monate was Lilou für Ihn empfindet. Sie hatte schon verdammt viel Geduld und hat gewartet, wie lange denn noch?
Oder unterstellst Du diesem Mann so wenig Empathie, dass Er ihre Empfindungen nicht wahr nimmt?
Zitat:Natürlich bleibt immer noch die Möglichkeit der potentiellen Angst des armen Mannen vor den Ach so bösen Frauen, die Sie in die Einsamkeit treiben. Und wir Frauen meinen dann die ganze Verantwortung für sein geschundenes Selbst auf unserem Rücken tragen zu müssen.
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Bist du jetzt offener für mehr als noch im Januar?
Er: Weiss nicht genau!
Zitat von Andi63:Wir Männer machen uns da einfach keinen Kopf...
Uns reicht ja oder nein, rechts oder links, vereinfacht dargestellt.
Damit können wir arbeiten.
paulmann
paulmann
Lilou
BG
Zitat von Lilou:
Was heisst einfacher? Gelassener, friedlicher und mit Freude und in Liebe bei dir selbst!
LG
Lilou
paulmann
paulmann
Zitat von paulmann:@ andi
muss dir widersprechen und dir sagen, dass es männer gibt, die sich genau mit diesen fragen beschäftigen. ich finde diesen threat hoch interessant weil er genau das aktuell behandelt, wo ich mich im kreis denke. bitte streiche also das wort wir männer und schreibe ich und die männer, die ich kenne. blödsinn - lass es so stehen.
im prinzip kommst du natürlich mit der einfachen methode ein zeitlang sehr gut durch das leben. und wenn es nicht klappt, suchst du die nächste partnerin. aber irgendwann kommst du vielleicht an den punkt, zu fragen, warum passiert genau immer das. und dann bist du schon am fragen und wenn du lange genug hinterfragst kommst du auf deine prägungen und glaubensgrundsätze, die dich dein leben leben, und für deine realität verantwortlich sind. auch für deine emotionen und gefühle. aber ich will dich nicht zutexten.
mir ging es um diese verallgemeinerung.
Zitat von Bonnielein:Zitat von Lilou:Bist du jetzt offener für mehr als noch im Januar?
Er: Weiss nicht genau!Zitat von Andi63:Wir Männer machen uns da einfach keinen Kopf...
Uns reicht ja oder nein, rechts oder links, vereinfacht dargestellt.
Damit können wir arbeiten.
Hallo Andi,
findest Du solch eine Aussage eindeutig?
Lilou