Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:
Heute morgen kam dann noch von ihm: Mache ich doch!
..
Lilou
Lilou
BG
Zitat von Lilou:
Alles per SMS?!
Er fing gestern nachmittag wieder an, mich zu kontaktieren. Mit mir treffen wollte er sich nicht, da war er urplötzlich wieder unterwegs?
Fragte ihn irgendwann gestern abend, ob er Angst vor meiner Nähe habe und ob das einen bestimmten Grund hätte?
Es kam ein nein.
Fragte ihn dann, was er für mich empfindet?
Er antwortete sehr viel.
Gestand ihm/mir dann, dass ich mich wieder stark zu ihm hingezogen fühle, auch emotional und fragte ihn, wie es ihm diesbezüglich geht?
Keine Antwort.
Schrieb ihm dann noch, dass er es mir doch einfach sagen solle, egal was es ist, und dass er mir damit einen großen Gefallen tun würde!
Keine Antwort.
Heute morgen kam: Sorry, habe schon geschlafen (was ich ihm nicht glaube - aber egal!).
Ich schrieb, dass das keine Antwort ist. Und schade und dass ich gedacht hätte, dass er mich wenigstens so viel mögen würde, dass er mich nicht gegen eine Wand laufen lässt.
So, das wars mal wieder!
Lilou
BG
BG
Bonnielein
Zitat von BG:was ich lernte, in den jahren der ausbildung und auseinandersetzung mit mir, mit ihm, meinem umfeld:
fragen stellen
bevor ich mit oben genannter wucht ihm die türe zuknalle, warum er mir jetzt so eine oder auch gar keine antwort gibt, frage ich: was ist jetzt!
und dann benenne ich mein gefühl, dass er weiss, wie es in mir aussieht.
'wenn ich jet von dir nix höre, komm ich mir total abgelehnt vor.
ich laufe dir nach und bin auch noch der doofy' (so in der art)
oder zu h.: 'was heisst lösung zu differentialen lineargleichung?
heisst das freundschaft ja oder nein.'
...................................
irgend sowas ....ich denke gerade: wir nehmen uns zu wichtig. wollen, dass sich er um uns dreht. vielleicht, weil wir zuwenig um uns selbst drehen?
doch das ist anderes thema.
hoffe, ich war nicht zu ..... offensiv
Lilou
Bonnielein
Zitat von BG:gib ihm ein wenig zeit.
ach wir frauen: so ungeduldig und voll von Leidenschaft, das
leiden schafft--- meistens in uns!
lilou, is doch egal, ob er schlief oder nicht. er braucht zeit!
gib ihm die zeit!
das heißt nicht, dass er nichts für dich empfindet. er schrieb doch sehr viel.
er braucht jetzt ein bißchen zeit, um gesagtes wirken zu lassen.
die meisten männer sind wirklich nicht sooooo schnell wie wir.
außerdem ist nicht zu vergessen, dass du mit deiner entscheidung ein sms zu schreiben, den gedanken schon eine zeitlang in dir trugst.
er erfährt dies jetzt und soll ad hoc eine soooo wichtige antwort schreiben?
ich denke, oft überfordern wir auch unsere männer mit unserer impulsiven schnelligkeit. sie mögen dies durchaus, doch ein wenig brauchen sie schon zeit.
Bonnielein
Zitat von Lilou:Geduld war nie eine meiner größten Tugenden - das gebe ich zu.
Wenn ich irgendein Problem habe, neige ich dazu, es direkt lösen zu wollen ... Damit bin ich schon öfter gegen die Wand gelaufen ...