Hi Bonnie,
ja, ich mag auch tiefgründige Menschen, bei Männern eher seltener anzutreffen ...! Ich finde es aber gut, wenn einer tiefgründig ist und der andere realistisch. Das gleicht sich aus. Ich kann auch mit einer Freundin tiefgründig sein, dafür brauche ich keinen Partner, na ja, bißchen schon ... hi, hi ... !
Küssen könnte ich auf der Stelle ... da fallen mir gleich Mehrere ein ... ich bin eine veruchte Schurkin ... hi, hi .... !
Pass auf, dass du mit den ganzen Herren nicht durcheinander kommst! Peinlich wuirds aber erst wenn du zu Heinz ... Hans sagst usw ... hi, hi ...! Tob dich aus!
Du liebst dich noch nicht genug, du lehnst noch zuviel in dir ab. Aber super, wenn du das schon erkennst ... das ist ein wichtiger Schritt!
Ja, die Pickel ... und weisst du was das Lustige dabei ist? Diesen Pickel sieht wahrscheinlich keiner ausser dir!
Sowas ist mir bei mir auch schon öfter aufgefallen. Ich stehe vorm Spiegel und denke ich sehe schei...e aus und erzähle das Freundinnen und die sagen, quatsch, du siehst aus wie immer ...!
Männern fällt das eh noch weniger auf! Die schauen gar nicht so genau, wie wir denken ... neenee!
Hauptsache, du findest dich klasse - der Rest ist egal!
Wieweit ich nun mit EFP gehe, hängt von mir ab - nicht von ihm! Da ich nicht wieder leiden will, gibt es 2 Möglichkeiten. Ich lasse mich wieder auf ihn ein und akzeptiere, wie es ist ... ohne Leid!
Oder ich lasse die Finger von ihm bzw. seine nicht näher an mich, weil ich noch nicht stark genug bin, es zu akzeptieren, wie es ist.
Das war ja jetzt verdammt logisch ... lach!
Warum nur denke ich, dass ich EFP nicht egal bin? Distanziert aber interessiert! Warum habe ich das Gefühl, dass da mehr ist? Ich rede nicht vom Verliebtsein ... irgendwas zwischen Sympathy, Freundschaft, Begehren und Verliebtsein ... keine Ahnung? Ich kanns nicht genau definieren!
Ich glaube, die Zeit ist gekommen, da ich all meine neuen Erkenntnisse und Relexionen ins Praktische umsetzen soll. Bisher hat der theoretische Teil gut geklappt. Das Praktische kriege ich schon die ganze Zeit nicht gebacken (also Meditation, Übungen etc.). Könnte es sein, dass ich nun mit allem wieder konfrontiert werde, damit ich mein theoretisches Wissen in die Praxis umsetze! Ist das jetzt eine Art Prüfung? Meine Chance, mit dem ganzen Mist anders umzugehen?
Ich finde es jedenfalls äußerst interessant.
Ich weiss jedenfalls 100 %, dass ich der Schöpfer von allem bin, auch von meinem Leid! Ich habe alles in der Hand, Bonnie ... das ist doch der pure Wahnsinn, oder?!
Und du auch!
Wenn du nicht küssen willst, dann vielleicht einfach nur, weil du keinen zum qunutschen findest ... oder es ist was Anderes. Tief in dir, was Aufmerksamkeit braucht ...
Ach, ich könnte jetzt gerade alles Mögliche ... ts, ts ...