schönen abend! heute kam doch noch die sonne raus! für so ca. zwei stunden. :shock: zwar noch kalt, aber immerhin.
hab jetzt drei tage in der woche ein praktikum begonnen, damit ich dann meine ausbildung weitermachen kann. also hab ich nun leider nicht mehr soooo viel zeit reinzuschauen, doch ihr seid mir das alle mal wert :trost:
ich mag ruhige, stille männer. absolut herzlich und sanftmütig. mag nicht gerne witze. freiheitsliebend und raumgebend sollte er sein. und doch wieder so interessiert, dass er nachfragt: wie es mir geht, mir erzählt was er macht. höre das gerne auch täglich. :oops:
da habe ich das gefühl, er denkt an mich.
ach lilou, bonnielein. auch mein toller mann ist ein efp. auch er kam und wollte mit mir zusammensein, als ich den jüngeren kennenlernte und ein halbes jahr mit ihm zusammen war. ich wollte nicht mehr.
er warf mir vor, sein Menschenbild, sein selbstbild durch mich verloren zu haben. wir brauchten vier jahre, um wieder eine gute freundschaft aufzubauen.
und jetzt: wieder efp. mir geht es ähnlich wie dir, lilou. ich denk einfach nicht zuviel darüber nach. genieße die wenigen male, die wir uns sehen (vielleicht alle acht wochen, halben tag) und denke mir: hätte ich die acht wochen nicht, hätt ich gar keinen s. :roll: und das wäre nicht gut, denn .... :daumen: ....
natürlich kommt an manchen tagen der blues hoch und ich frage mich:
was will das leben von mir, eigentlich?
betz meinte mal, dass es völlig ok ist singel zu sein. dass man nicht (!) in einer beziehung sein muss um ok zu sein.
vielleicht bin ich der typ, der einfach keine beziehung hat?
ich spüre, dass ein teil von mir männersatt ist. der andere hätte schon gerne einen, aber ..... ich hab die illusion verloren, dass ich vom arbeiten heim komme und dann ist er da. oder ich weiß, er wird bald kommen. oder, dass er mir meine reifen montiert, er mit mir und mini an einem regentag ins kino geht, oder in die therme.
funktioniert doch auch so. gestern früh schrieb ich efp. er meinte, dass ich ihm fehle, wenn ich einen tag nicht schreib. ich antwortete mit meinen gedanken:
dass mich die worte freuen. dass ich spüre, wie ich an kraft gewinne und ich wieder gewohnt bin, alleine für mini und mich zu sein. doch ich fragte auch, ob das gut ist? denn männer haben doch gerne eine frau, die ihn braucht.
und wenn ich keinen mann brauche, sondern nur liebe, dann ist dies den meisten zu wenig. (die erfahrung mache ich)
abends kam ein gute nacht und schöne träume zurück. :boese:
heute schrieb ich, dass ich es sonderbar finde, dass wenn ich nichts schreibe ich fehle, doch schreibe ich, bekomme ich keine resonanz? hmmmm....
kommunikation und erwartung .... schwieriges thema ...
lilou, ich finde es toll, dass du im skaten gewonnen hast! für dich.
und da wird er wohl noch gegrübelt haben, am abend, dein efp.
nach deiner umarmung! hihihihi
bonnielein. hat sich hr. h heute auch schon gemeldet?
weißt, ich denke schon, dass wir unser kopfkino manipulieren.
ich stelle mir vor, dass wir den film einlegen. wir spulen ihn ab, halten an, rewinden, forward, alles so, wie wir brauchen, damit es uns gut geht. damit wir sicher sind. damit wird recht haben und das gefühl haben: so können wir uns lieben.
dalai lama meinte in einem buch, dass es letzendlich nur ums geliebt werden geht. alle menschliche handlungen laufen darauf hinaus, dass sich die person angenommen, geliebt fühlt :herz:
ich drück euch zwei innig :kuss: und danke, für die netten komplimente. :trost: :trost: :trost: :trost:
DITO
bg