Lilou
- 88633
Lilou
MannmitBekannte.
Lilou
Bonnielein
Zitat von MannmitBekannter:Hallo Bonnielein und Lilou,
ihr als Spezialfälle von wie auch immer messbarer Leistungsfähigkeit mögt auch in Beziehungsfragen in Serie produzieren können und trotzdem oder deswegen fehlt dem eingeworbenem Gegenwert was an Verlässlichkeit und Erneuerungsinput. In der allein laufenden Wildpferdlogik gibts genug bei Sonne, sollte es mal zu anspruchsvollen Situationen kommen ist der Partner untauglich.
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:
Bonnie, die Sehnsucht des Mr. H kennst du nicht ... es könnte Nähe sein oder einfach mal kucken, ob Bonnie noch verfügbar ist ... (sorry, hört sich schlimm an, ich weiss...).
Zitat von Lilou:Wenn jetzt Mr. H stehenbleiben und sich umdrehen würde und auf dich zu käme und Erwartungen ausstrahlen würde .... würdest du wieder die andere Rolle übernehmen und weglaufen.
Das ist ja das Paradoxe!
Ursprung ist einzig und alleine Angst.
Zitat von MannmitBekannter:Als krass empfinde ich Lilou mit ihrem mit beiden Beinen im Leben stehenden Partner und sonst tschüß. :
Lilou
Bonnielein
MannmitBekannte.
Bonnielein
Lilou
Lilou
Bonnielein
Bonnielein
MannmitBekannte.
Zitat von Bonnielein:Vielleicht ergänzend zu Hr.H.... ich finde wir passen immer noch sehr gut zusammen. Ich werde also lernen geduldig zu sein und strategischer vorzugehen.