BG
- 88483
BG
Zitat von Bonnielein:@Lilou,
ich verfahre mit den Männer nicht so, aus eigener gelernter schmerzhafter Erfahrung. Ich bemühe mich also schon deutlich zu werden, wobei ich für Freundschaften wirklich immer offen bin.
Ich bin mir sicher, dass ich zu den sehr sensiblen Menschen gehöre, genau aus diesem Grund habe ich auch die Ambivalenz von Herrn H. so sehr gespürt. Waren wir spazieren, so hatte ich die starke Empfindung eines sehr sensiblen, verletzlichen, eigentlich Nähe suchenden Menschens. Das ging so weit, dass ich bei unserem letzten Spaziergang mir bewußt war, dass man idesen Mann nicht verletzen darf.
Sein weiteres Verhalten habe ich dann einfach nicht mehr verstanden. Hier liegt aber wohl auch der Unterschied zwischen uns. Wenn ich immer noch an das Gute im Menschen glaube, ist Er eher der negativ eingestellte Mensch. Er hat dies auch oft gesagt, dass Er Menschen eher schlecht sieht und man das Gute aus Ihnen herauslocken muß.
Ich halte Ihn durchaus auch für sehr sensibel.
Und hier setzt dann wohl mein Helferinstinkt voll ein, ohne zu berücksichtigen, dass es eben Menschen gibt die das gar nicht wollen.
Bonnielein
BG
Zitat von Bonnielein:@BG,
Du magst mit deiner Ansicht recht haben und es deckt sich auch mit seinen Aussagen bzgl. schlechter Erfahrungen.
Ich kann aber nichts daran ändern wenn Er mauert.
Bonnielein
Lilou
BG
Lilou
Bonnielein
Bonnielein
Zitat von Lilou:Und ich glaube auch nicht, dass Männer auf der Suche nach weiblichen Freundschaften sind ...
Zitat von Lilou:Dachte auch mal zeitweise, ich ändere meine Resonanz und schon verliebt sich mein Freundschaft Plus Depp in mich .... also sind wir wieder beim verbiegen ... und wir wollen doch so genommen werden, wie wir sind!
BG
Zitat von Bonnielein:Ich habe eine regelrecht vor den Kopf gestoßen bekommen, im Sinne von bereits viel zu eng und will erstmal keine Beziehung und vielleicht nie mehr wieder usw. Der Mann war auch in Folge nicht telefonisch erreichbar, hat einfach abgeblockt, obwohl ich sehr wohl bemerkt hatte, dass es Ihm nachging.
Vielleicht ist es auch einfach der falsche Zeitpunkt gewesen.
Wäre ich an seiner Stelle, so wollte ich auch nicht, dass sich Jemand über meine Aussage einfach hinwegsetzt, das hat glaube ich auch ein wenig mit Respekt vor dem Individium zu tun.
Bonnielein
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:MMB
Lilou
Bonnielein
MannmitBekannte.