Bonnielein
- 381
- 1
- 46
Bonnielein
Zitat von Lilou:
Und anfänglich geht es doch irgendwie immer erst mal um S..x, oder? Also, die Anziehung erfolgt erst mal auf dieser Ebene ... unterbewusst!
Bonnielein
Susie Q.
Zitat:aber meinst Du die Gefahr besteht nicht, dass wir uns zu sehr verändern um scheinbar zu passen?
Lilou
BG
Zitat von Bonnielein:Zitat von Lilou:
Und anfänglich geht es doch irgendwie immer erst mal um S..x, oder? Also, die Anziehung erfolgt erst mal auf dieser Ebene ... unterbewusst!
habe ich mal so gesehen, mach eich aber inzwischen nicht mehr. Ich neige dazu mich dabei schnell zu verlieben, obs dann aber passt oder nicht stellt sich erst später raus und dann hast Du eventuell den Mist.
Bonnielein
Bonnielein
BG
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Wie schon gesagt: Wer will, der findet Wege - wer nicht will, der findet Ausreden ... oder meldet sich überhaupt nicht!
Zitat von Lilou:Er selbst registriert das gar nicht, obwohl ich ihm in den vergangenen Monaten mehrmals mitteilte, dass ich leide weil bei mir auch Gefühle im Spiel sind. Darauf hat er nie Rücksicht genommen und ich gleube, der versteht auch nichts oder wills nicht!
Zitat von Lilou:Mädels, was ist mit den Männern los?
Haben wir sie erschreckt?
Oder sie uns?
LG
Lilou
Bonnielein
BG
Zitat von Bonnielein:Mal ein verrückter Gedanke...vorhin kam mir in den Kopf, will ich wirklich Jemanden an mich ranlassen, küssen usw.? Und ich hatte das klare Gefühl eigentlich nein. Möglicherweise ist dies auch der Grund der unbewußten Männerwahl, die Unerreichbaren, die einem das Gefühl vermitteln stark zu sein aufgrund ihrer Unerreichbarkeit und deshalb Mr. Right?
Ich weiß ein komischer Gedanken....
Oh weh, ich muß noch viel an mir arbeiten.
Lilou
Lilou