Wie mein Vater heute sagte , * Wirst du dich von den Menschen immer so fernhalten , wirst du so keine Freundin finden * Ich versuche schon mein ganzes Leben lang , die Menschen und deren Beziehungen zu verstehen , zu analysieren , zu zerdenken , etc. für was sich die Menschen bloß entschieden haben als Partner / In , wo Sie die Partner / in kennengelernt haben , ob es purer Zufall war , ob es Schicksal haft war , ob es durch eine App wie Tinder oder Lovoo oder Okcupid etc. war, wie es dann gelaufen ist , ob es sich doch nicht unehrlich angefühlt hat , da Sie sich im Internet kennengelernt haben und nicht im realen Leben .
Ich kenne im realen Leben ein Paar , mit Kindern , dass sich im Internet kennengelernt haben und ich sagte denen , die schauen Glücklich aus und SIe waren auch Glücklich . Bekannte von meinen Eltern .
Im realen Leben ist das doch öfters alles anders . Man verhält sich meistens anders , redet anders , oder man kann nicht mal normal reden , wenn die eine vor demjenigen steht . Wieso verhält man sich so ? Ich bin öfters nervös oder rede mich da aus und sage ich bin bloß etwas durcheinander . Selbst wenn man Bekannte trifft , verhält man sich oft mals anders wenn man sich einige Zeit nicht gesehen hat .
Ich finde es auch immer witzig zu sehen , wenn die oder der Richtige da ist , geht dass doch sehr schnell , was Kinder kriegen etc. betrifft oder eine Beziehung anfangen weil nun endlich das * Richtige * dabei ist . Ja klar . denk ich nur dabei kopfschüttelnd
Ich kann meistens nur weinend Lachen , wenn ich dann aber sehe , das Sympathische Menschen abgelehnt werden und die solche Idioten als Partner nehmen . Wenn ich daran wieder denke , dann hab ich kaum lust mir wem zu suchen für eine längere Beziehung oder eben für nur das Eine . Obwohl ich es oft versucht habe , wurde aber in die Freundschaft schiene verschoben .
Obwohl auch ich als Introvertierter Mensch , sehne mich manchmal nach Zweisamkeit , nach S. mit einer Frau , nach Freundschaft , wo man auch bloß einfach nur gemeinsam ins Kino gehen kann , dieses öfters fehlt mir mehr als das Eine . Eben vielleicht fehlt mir einfach nur wahre Freundschaften .
Die ganzen Affären , ONS kann ich auch nicht verstehen , ich hatte , muss ich auch zugeben , ein zwei ONS in der Zwischenzweit nach meiner Ex und Jugendliebe , aber die haben mir nicht viel bedeutet und nachher hat es sich Leer angefühlt ohne Gefühle , ist es nunmal auch nichts für mich , zwar tut es auch mal gut , wenn man sich Einsam fühlt . Aber dennoch , hat es sich sowiso dann herausgestellt , besser ohne diese Menschen zu sein . Wer meine Geschichte kennt , weiß von wem ich da schreibe .
Aber mir fehlt es auch wieder eine echte Beziehung zu haben . Mir fehlt es jemanden zu haben mit dem man ins Kino gehen kann ohne gleich an Beziehung oder S. zu denken . Ich will nicht immer die Gleichen Personen , deswegen fragen , ob Sie ins Kino wollen etc. Ich würde gerne mal mit der eigenen Freundin ins Kino gehen , wieder zusammen kochen , Spaß haben etc. Ich hoffe aber dennoch nicht , dass sich alles heutzutage nur um dieses dreht . Schnell sich zu vermehren , Kinder bekommen und Familie zu gründen . und was dann ? Lebt man glücklich bis ans Ende seiner Tage . Na Toll . kann man das nicht auch alleine ? Glücklich bis ans Ende seiner Tage leben .
Ich frage mich manchmal , wo kann man solche Menschen für sowas kennenlernen ? Nur im Internet , auf irgendwelchen Singlebörsen ? Welche Singlebörsen ? Elitepartner ? Parship ? Die denken bestimmt ich suche bloß nur das eine .
Ich gehe auch manchmal ins Fitnesscenter um nicht nur zu trainieren aber auch um im Kontakt mehr mit Menschen zu treten und vorallem meinem Hobby nachzugehen . Da kommt man aber auch nicht so leicht ins Gespräch .
Aber auch habe ich bemerkt , dass ich mehr Wert lege , mich nicht mehr mit keinem Menschen zu streiten , da ich weiß wie es ist danach und mit dem übertriebenen Freundlich sein oder Respektablen Verhalten . Bzw. da auch einfach ein normales Gespräch wieder zu halten ist schwer .
Ich schrieb aber auch mit einigen , auf einer App , aber war nix besonderes außer nur ein wenig hin und her schreiberei und manche können nichtmal zurückschreiben , bzw. wollen einfach nicht nach ein paar Themen weiterschreiben oder garnicht zurückschreiben . Da denkt man sich nur wieder ob das nicht eine Fake App / Seite war oder ob es an seiner eigenen Person liegt .
Was wollen diese Menschen jetzt , entweder eine echte Beziehung oder doch geht es nur um das Eine ? .
Ich freue mich , dass ich einen Neffen habe , aber denke mir auch dabei , daran , dass ich mir auch irgendwann eigene Kinder wünsche und das mit 25 jahren . Ich bin ja noch jung , habe Zeit genug , kann ich auch nicht mehr hören , so jung bin ich auch wieder nicht . Bin erfahren genug , würde ich sagen . Denke ich mir dabei .
Aber vielleicht bin ich dafür nicht geschaffen , wegen meiner Glatze , wegen meinem Aussehen wegen was weiß ich . vielleicht haben nur manche so ein Glück verdient , überall um mich herum . Ich denke , aber ich habe doch ein wenig Selbstbewusstsein aufgebaut,kann von mir Selbt behaupten dass ich mental Stark bin , mich kann nicht mehr viel verletzen , aber mich bringt doch dieses manchmal runter , da man sich trotz auch eigenen Hobbys und Arbeit und Interessen , meistens sich nach mehr sehnt .
Entschuldige , dass ich noch ein Thema eröffne , war nur neugierig , was ihr darüber denkt und wie ihr darüber denkt , sind nur meine Gedanken momentan .
Danke für dieses Forum , kann man doch einiges noch dazu über Menschen und deren Beziehungen lernen . Vielleicht werde ich auch mal wieder ein neues Glück haben oder eben alleine Glücklich bis ans Ende meiner Tage leben . Ich habe aber auch kein Problem damit , mein Leben alleine zu genießen obwohl ich es mir doch um ehrlich zu sein , manchmal wünsche .
05.12.2017 20:47 •
x 2 #1