Derzek
- 3
- 2
Derzek
Zitat von Derzek:Ein Kollege von mir meint, wer nicht in frühen Jahren gelernt hat, irgendwas klar zu kriegen, lernt es auch nicht mehr.
Phelbert
Zitat von Läufer71:Jemanden suchen finde ich persönlich auch nicht wirklich zielführend….. eher das Schicksal…..
Zitat von Läufer71:Jemanden suchen finde ich persönlich auch nicht wirklich zielführend….. eher das Schicksal…..
Zitat von Gurkensalat:Aber irgendwie ist das auch fade und langweilig, wenn man keine richtige Bindung aufbauen kann.
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich, ob diese Leute wirklich glücklich sind.
Markus7506
Zitat von Derzek:Ich frage mich was ich falsch mache, obwohl ich mich unter Leuten bewege, auch verschiedene Altersklassen, auch gern mal flirte, kommt bei mir nichts bei rum. Entweder sind die Frauen nicht interessiert, vergeben oder ich mach eben irgendwas falsch.
Zitat von Gurkensalat:Bevor es Verhütungsmittel gab, wäre man wohl auch nicht so sorglos mit der S. umgegangen und hat genauer hingeguckt, wen man da vor sich hat.
Zitat von c_minor:Kurzfristig bestimmt. Ein stetig steigender body count ist genauso Balsam für den Selbstwert wie Likes und Follower im sechsstelligen Bereich.
Zitat von Wurstmopped:Quatsch, wenn es juckt, dann juckt es und der Fortpflanzungstrieb ist so stark, dass es auch vor 100 Jahren nicht anders war.
Zitat von Gurkensalat:Das ist ja mal ein guter Vergleich. Wenn man der Quantität allein Bedeutung beimisst, stimmt das auf jeden Fall. Sagst Du als Mann. Als Frau, ...
Zitat von Derzek:Ich muss dazu sagen, dass ich bisher nur vier Beziehungen hatte, drei davon länger, nie ONS oder sonstiges. Ein Kollege von mir meint, wer nicht in frühen Jahren gelernt hat, irgendwas klar zu kriegen, lernt es auch nicht mehr.
Zitat von c_minor:Kurzfristig bestimmt. Ein stetig steigender body count ist genauso Balsam für den Selbstwert wie Likes und Follower im sechsstelligen Bereich.
Zitat von Gurkensalat:Dann reicht es, dass man zusammen ist, weil man nicht alleine sein will