Phelbert
- 83
- 1
- 122
Phelbert
Freddulin
Arnika
rudi333
Zitat von rudi333:Aber immer in Windeseile war der/die Next da. Ist mir unbegreiflich.
Silence_
Zitat von Derzek:Wenn ich das so in meinem näheren oder weiteren Umfeld mit bekomme, bin ich immer wieder überrascht und denke, ich mache irgendwas falsch.
Zitat von Derzek:ich bin eher von der Sorte, der längere Zeit braucht, um eine beendete Beziehung zu verarbeiten.
Zitat von Derzek:Wenn ich das so in meinem näheren oder weiteren Umfeld mit bekomme, bin ich immer wieder überrascht und denke, ich mache irgendwas falsch.
Zitat von Derzek:Ein Bekannter von mir dümpelt mit seiner Krisen-Ehe so seit Jahren im gemeinsamen Haus umher und hat nach eigener Aussage und ich habe da keine Zweifel dran, alle paar Wochen jemanden am Laufen, seine Ex Frau, die noch im Haus wohnt und im Erdgeschoss lebt, macht das genauso. Ich weiß es nicht wie und möchte da auch nicht näher nachfragen.
Gestern Abend mit Kollegen beim After Work gewesen und auch da sind viele, die ihr Single Leben genießen und ständig irgendwelche Geschichten zum Besten geben können.
Zitat von Derzek:Gefragt sind jetzt mal die Leute, bei denen sich das Single Dasein so richtig lohnt.
onfire
Phelbert
Zitat von Blanca:Finde ich völlig in Ordnung so. In den 1980ern wärst Du als Single noch ein gesellschaftliches Leitbild gewesen. Das hat sich seit den 1990ern ...
Freddulin
Zitat von Phelbert:Stimme dir absolut zu. Was ich aber in meinem Alter erlebe, jetzt gehen bei uns zb die Weihnachsfeiern los und so weiter. Früher lernte man da jemanden kennen oder kam ins Gespräch. Heute ist jeder in meinem Umfeld vergeben oder verheiratet. Dieses typische „Abschleppen“ erlebe ich in meinem Alter überhaupt ...
Arnika
Freddulin
Zitat von Arnika:@Islantilla @rudi333 Was versteht ihr da denn nicht? Das nennt man S. Erwachen
Zitat von Arnika:@Islantilla @rudi333 Was versteht ihr da denn nicht? Das nennt man S. Erwachen