Magenta100
- 13
- 6
- 4
Brightness2
Zitat von Magenta100:Nicht weil es an ihm läge, sondern weil ich nicht mit dem Hund gehen kann, wenn er da ist.
Zitat von Magenta100:Also nicht falsch verstehen, wir unternehmen auch häufiger was, aber mein Freund kann, beispielsweise, das ganze Wochenende zuhause sein und nichts machen. Ich könnte das niee.
Zitat von Magenta100:Irgendwann habe ich dann einen inneren Druck und werde schneller aggressiv und genervt bzw werde einfach unglücklich.
Zitat von Magenta100:Ist das normal das ich so bin?
Zitat von Magenta100:Und was kann man dagegen tun?
Zitat von Magenta100:Ist das normal das ich so bin? Und
Zitat von Magenta100:Kennt das noch jemand?
Zitat von Magenta100:Ich kann nicht so gut mehr als zwei Tage mit meinem Freund verbringen, es sei denn wir haben was zu tun,
Zitat von Brightness2:Mit Anfang 20 ein ganzes Wochenende lang das Muster der Tapeten anschauen, kenne ich definitiv nicht.
Brightness2
Zitat von Unterwegs:Ich denke mit nichts machen ist eher Netflix gucken gemeint
Zitat von Unterwegs:Hast du schon mal mit deinem Freund drüber gesprochen? Was sagt er dazu?
Zitat von Unterwegs:Wenn es aber deswegen zu Problemen kommt und du dich auf Dauer damit nicht wohl fühlst, dann seid ihr einfach net kompatibel.
Zitat von Magenta100:weil ich nicht mit dem Hund gehen kann, wenn er da ist.
Zitat von Magenta100:Was macht ihr denn so mit euren Partnern?
Zitat von Unterwegs:Wenn es aber deswegen zu Problemen kommt und du dich auf Dauer damit nicht wohl fühlst, dann seid ihr einfach net kompatibel.
Zitat von Magenta100:@Brightness2 Ne mit meinem Freund habe ich so direkt noch nicht darüber gesprochen. Also er weiß schon, dass ich es brauche, mit dem Hund zu gehen und mich zu bewegen, aber ich denke nicht,dass er weiß, wie sehr.
Brightness2
Zitat von Magenta100:Und wenn er bei mir ist, dann möchte ich ihn auch nicht alleine lassen, weil er ja bei mir nicht viel machen kann.
Zitat von Magenta100:Und wenn er bei mir ist, dann möchte ich ihn auch nicht alleine lassen, weil er ja bei mir nicht viel machen kann.
Zitat von Magenta100:@Brightness2 Vielen Dank für die Antwort. Was mich hindert, ist die Tatsache, dass mein Freund nicht so gerne spazieren geht. Also so eine halbe Stunde schon, aber jetzt nicht 3 Stunden, wie ich das mache. Und wenn er bei mir ist, dann möchte ich ihn auch nicht alleine lassen, weil er ja bei mir nicht viel machen ...
Isely
Zitat von Magenta100:Und zwar geht es um Menschen, die immer etwas zu tun haben müssen bzw den ständigen Drang haben , sich bewegen zu müssen. Ich weiß nicht, ob das unnormal ist, aber ich denke ich bin eine von dieser Sorte. Ich bin auf keinen Fall hyperaktiv, strotzend vor Energie, aber doch fällt es m
SonnenschWein