Evchen12
- 89577
Evchen12
Zitat von Evchen12:Und das heißt ganz konkret, sie haben immer S. mit irgendwem, hauptsache S..
n-ever
zimbonimo
Sarmurel
calciumCarbonat
Zitat:Und nun habe ich auch so einen Kerl kennen gelernt. Toller Typ und was ist? Es läuft aktuell im Kennenlernprozess parallel eine affäre bei ihm, die er nicht bereit ist aufzugeben, da er ja nicht weiss, obs mit mir was wird. Ich fasse es nicht. Natürlich hab ich kein Interesse gegen seine S.äre zu konkurrieren, soll er mit ihr glücklich werden. Aber was geht in diesen Köpfen vor?
reudock
calt100
Pellepelle
Willow
Pellepelle
unfug
calt100
Zitat von unfug:Wenns oberflächlich ist, dass viele Leute einfach so unverbindlichen S haben können, wie erklärst Du Dir dann dass fast jeder Mann schon Mal im Pu. war? Und das gerne während er in Beziehung ist? Millionen Männer oberflächlich?
Und gleich kommt ein Aufschrei der Frauen: so ein Mann kommt mir nicht ins Haus! So ein Mann war sicherlich schon bei jder von euch im Haus- oder im Bett
Jeder Mann kann eine Frau auch nur als Objekt sehen. Wenn er dann noch lieben kann, ist das schon ein Glückstreffer.dee
unfug
Zitat:Und sonderlicher Tiefgang gehört nicht dazu, ins Bord. zu gehen, da gehts um reine triebbefriedigung, und nichts weiteres.
Zitat:Und ein Kerl, der innerhalb einer Beziehung in den Pu. geht, ist... ohne Worte