unfug
- 89577
unfug
Zitat:Vielleicht verkehre ich aber auch in den richtigen Kreisen.
Pellepelle
calt100
unfug
Zitat:Solche Aussagen kommen häufig von denjenigen, die im Kern selbst nichts von ihrem eigenen Verhalten halten, es aber legitimieren wollen, indem sie einfach sagen, 'zu schnell fahren ist ok, macht doch jeder'
Zitat:Blödsinn, ich kenne keinen Mann, der in den Pu. geht, nicht mal Freaks, die das tun.
Zitat:Vielleicht aber wie calt schreibt, verkehre ich nicht in Kreisen, wo sich alles nur um S. dreht
Pellepelle
Hinrich
Juliarn
mona59-1
Zitat von Evchen12:Toller Typ und was ist? Es läuft aktuell im Kennenlernprozess parallel eine affäre bei ihm, die er nicht bereit ist aufzugeben, da er ja nicht weiss, obs mit mir was wird. Ich fasse es nicht. Natürlich hab ich kein Interesse gegen seine S. zu konkurrieren, soll er mit ihr glücklich werden. Aber was geht in diesen Köpfen vor?
calt100
calt100
Zitat von mona59-1:Zitat von Evchen12:
Muss zukünftig nur aufpassen, dass ich nicht jemandem an mir interessiertem, der mir ein Kompliment macht, unterstelle was willst denn Du schon wieder? Schon wieder so einer. Denn schließlich muss jemand, der einen kennenlernen will, sich ja auch irgendwie annähern.
mona59-1
calt100
Zitat von mona59-1:@cat100
Ja, da muss ich Dir wohl recht geben - naiv - sich auf grund von einzelnen über ein Jahr verstreut - bei irgendwelchen unbedeutenden Begegnungen - keine Dates sich in einen anderen Zusammenhang ergebend - Komplimenten, ein wirkliches Interesse zu erwarten und sich ein bißchen zu vergucken. Du hast schon recht. Nur ist da wohl irgend etwas mit meinem Hormonhaushalt passiert - was mich außerhalb der logischen Zurechnungsfähigkeit hat stehen lassen.
Aber man kann so einen Irrtum ja auch wieder korrierien.
Wobei, was ich zum Ausdruck bringen wollte, war eigentlich nur, dass ich mir nicht so wirklich richtig vorstellen kann, wie das jemand trennen kann. Mir das Gefühlsleben von solchen Menschen nicht nachvollziehbar ist und ich den Versuch das nachzuvollziehen auch einfach aufgegeben habe.
Wobei ich das zwischenzeitlich auch so sehe - mit nicht in der Wohnung - hat aber zur Folge, dass ich einem Nachbarn auf einer Einladung zu einem Glas Wein nicht folgen darf - sondern erwarten muß, daß er mich in ein Lokal einlädt. Selbst dann nicht, wenn eigentlich klar ist, daß das nur eine gut nachbarschaftliches Treffen ist, weil er in festen Händen ist (auch schon gehabt, aber nicht in diesem Fall) Ist ja wie zu Großmutters Zeiten nur mit Anstands Wau Wau - sind wir nicht erwachsen, daß wir nicht selbst wissen, was wir tun? Also da verbrennt sich ein Mann auch die Finger, würde ihm dann evtl. auch klar machen, dass ich mir das so nicht gedacht habe - Pech gehabt. Wobei ich mich in der Zwischenzeit auch immer mehr an Großmutters Regeln halte, einfach weil mich das ganze annervt.
Ach ja 5 - 6 Dates - da ist die Grenze.
Das ist interessant. Das ist also das Signal an ernsthaftem Interesse.
Synapse
Zitat:Ich kenne übrigens keine Frau, die einen Mann wissentlich haben will, der schon mal im Bord. war
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17697
196
4494
15
4247
6
3570
9
2994
3