Moin moin aus dem schönen Aurich
Ich habe den Tipp mit diesem Forum durch Bekannte bekommen.
Ich bin 40 Jahre jung und bin letztes Jahr an einem dieser Kreaturen gekommen und möchte einfach meine Geschichte dazu loswerden...ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich bei dem auch um einen Narzisst handelt, vermutlich war ich einfach nur etwas stärker um das er mich hätte ganz biegen können!
Es fing an als ich gerade aus einer anderen Trennung heraus mit meinem Sohn in eine neue Wohnung gezogen bin.
Er kam öfter zum Kaffee vorbei und brachte jedesmal eine Hand voll Charme mit dem ich mich nicht entziehen konnte oder wollte, er tat mir einfach gut. Er hat sich sehr ins Zeug gelegt um mich doch zu erobern. Als er dann seine Hand mal auf meine legte war es um mich geschehen, kann es mir bis heute nicht erklären was da passiert war..... Naja, wir waren dann halt zusammen, irgendwie....natürlich hat er es auch geschafft mich relativ schnell in die Kiste zu bekommen - was ich auch nie gemacht habe in anderen Beziehungen!
Ich schwebte geradezu auf rosa Wolken, aber eines war mir von anfang an klar, irgendwas stimmt nicht mit ihm.
Er war jeden Tag bei mir, auch wenn es nur auf eine Zig. war. Und ansonsten gab es ja Whatsapp (das Ding ging in einer Tour ...Meine Maus und bla bla...) Wir gingen auch zusammen auf Tour, er gab mir das Gefühl alles für ihn zu sein, auch in der Öffentlichkeit.
Als es sich nach n paar Wochen gefestigt hat und ich mir schon ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen konnte gestand er mir das er noch mit seiner Ex-Freundin zusammen wohnt, aber da ja nichts mehr ist und das übliche Gelaber....ich bin aus allen Wolken gefallen und hab mir erstmal ne Auszeit genommen. Er kam dann mit Aussagen wie hey, wenn da noch was sein sollte, würde ich dann mit dir hand in hand in der Öffentlichkeit laufen? Wohl kaum. Okey, er hat recht dachte ich. Also alles wieder gut und ich vertraute ihm das er dafür sorgt das sie auszieht. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das er mit seiner Ex gute 8 Jahre zusammen war und er ständig fremd ging und sie von uns gar nichts wusste). Er hatte immer eine bessere Erklärung und alles erschien mir logisch. Nach n paar Wochen war sie tatsächlich weg und er hat sich bei mir eingenistet. Und wir bzw. ich war richtig glücklich mit ihm. Er tat alles für uns und doch hatte ich ein Gefühl als sei da was wovon ich nicht weiß. Irgendwann nahm ich sein Handy und fand eine Sms die er zu jemanden geschickt hat wegen einer Wohnung die er zum nächsten 1.beziehen wollte. ICh dachte ich spinne, wusste ja gar nichts davon. Kurzerhand schmiss ich ihn raus. Er fing an mich zu stalken und zu beschimpfen und dann versuchte er wieder zu erklären. Ich wurde weich als er dann vor mir stand und mich in den Arm nahm. Was ich dann irgendwann erfuhr, war, er ist direkt von mir zu einer anderen Frau wo er erstmal unterkam...
Auch das verzieh ich ihm, wo sollte er auch hin? Ich hatte ihn doch so skrupelos aus der Wohnung geschmissen.
Ich war ein Unmensch sowas zu tun....
Er erzählte mir von seinen 2 Kindern. Seine Ex Frau die ihm das Umgangsrecht verboten hat. Dann waren es 3 Kinder und irgendwann waren es 4 Kinder die er mit ihr hat. Er hatte Angst das er mich verliert wenn ich es erfahre und hat es deswegen lange verschwiegen - hätte das nicht jeder so gemacht? Oh man, was hat der mich immer wieder eingelullt.
Ich sorgte dafür das der Kontakt wieder hergestellt wurde, lernte alle seiner Familie kennen und verstand mich super mit allen. Aber immer wieder kamen Lügen auf, er verdrehte die Tatsachen und manchmal hatte ich das Gefühl er dreht mir meine Gedanken um wo ich selber dabei war. Ich hatte das GEfühl ohne ihn nicht atmen zu können. Immer wenn er ging ging es mir schlecht und ich nahm mir immer wieder vor es zu beenden. Dann kam er und schaute mich nur an und erklärte mir die Welt und schon war ich nicht mehr ich selber. Und es tat mir sooo gut wenn er in meiner Nähe war. Zwischendurch musste er einmal ins Krankenhaus und in die Reha weiter weg - er schrieb mir Briefe die so schön zu lesen waren wie ich sie nie gelesen hatte. Ich zuckte schon zusammen wenn ich nur den Ton von Whatsapp hörte. Ich besuchte ihn und tat eigentlich alles für ihn was man für einen Menschen macht den man liebt. Immer wieder kamen Probleme aus seiner Vergangenheit auf, irgendwas schwabte an der Wasseroberfläche....und auch nach Monaten hatte ich dicke Fragezeichen im Kopf. Aber er nahm mir jeden Zweifel und erklärte sich, immer und immer wieder. Ich dachte er liebt mich wirklich, warum sollte er sich so eine Mühe geben und soviel Geduld aufbringen?
Dann kam wieder war raus, er hatte kurz vor uns ein Techtelmechtel woraus ein Kind entstanden ist. Er hatte mit der Frau geschrieben, sie haben sich getroffen und ich hab davon nichts mitbekommen.
Das war der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich beendete es. Es folgten Nachrichten, Briefe und ich weiss nicht wie oft er am Haus vorbeifuhr. Er jammerte, weinte, drohte und versuchte es über die Mitleidsschiene. Ich wollte die Beziehung nicht mehr, lies mich aber wieder auf ein Techtelmechtel ein. Wieder hat er mich um den Finger gewickelt.
Danach wurde ich von anderen Frauen via Facebook angeschrieben bei denen er auch so seltsam war. Wir hatten einen Plan, wir wollten uns rächen. Aus heutiger Sicht absoluter Quatsch, aber damals dachte ich wirklich ich könnte ihn ändern, seine Augen öffnen. Ich hatte ihn länger nicht gesehen als er zu dem Treffen kam wo die anderen auch waren. Anstatt ihm die Meinung zu geigen saßen wir da und haben uns geschämt. Er kam rein und hat eine Aura um sich gehabt....es ging das Licht auf und mein Herz stolperte nur so und ich war sprachlos. Nichts mehr von Wut zu spüren, im Gegenteil. Er hatte zu jedem Satz eine Erklärung, er war das Opfer und wir die Täter. Und dann sagte er wie sehr er mich liebt und vermisst und tja....ihr könnt es euch ja denken...
Ich ließ mich auf seine Spielchen wieder ein. Er bedankte sich mehrmals das ich ihm die Augen geöffnet hätte und er sich einen Psychologen nehmen wolle weil er merke das etwas mit ihm nicht stimmt. Nach bitten und betteln ging ich mit zu einer Sitzung und erzählte dort alles was ich wusste und dachte! Er nahm es an und das zeigte mir das wir auf dem richtigen Weg waren. Aber auf eine Beziehung ließ ich mich dennoch nicht ein. Vertrauen war weg und so .... Vor zwei Monaten brachte er den Knaller. Er schleimte sich bei einer Freundin ein, dort wurden wir dann eingeladen und er beklagte sich über 2 Stunden das ich ihn nicht zurückwill und das man Liebe nicht wegschmeisst usw. Meine misstrauische Freundin sagte anschliessend das sie ihm glaubt.
Ich bin aber misstrauisch geblieben und fuhr hinter ihm her um festzustellen das bei ihm zu Hause bereits die nächste wartete. Ich wollte ihm ne Szene machen, er machte die Tür nicht auf.. Statt dessen kam eine Nachricht ich solle es endlich akzeptieren das er nicht mehr will. Dann hat er mich blockert ....das riss mich endgültig die Füße unter den Boden weg. Er wird ihr gesagt haben das er zwei stunden versucht hat mir beizubringen das er mich nicht mehr will. Tja und ich stalke ihn auch noch ....hab ihn schön in die Karten gespielt. Das war es dann erstmal. Kontakt war weg. Bin inzwischen umgezogen. Und bis heute fragte ich mich was das sollte. Warum so ein Aufstand wo ich doch eh nicht mehr wollte? Und dann laß ich etwas vom Narzissten und ich glaube ja, er ist einer. Das beantwortet mir einiges. Das war jetzt nur die Kurzfassung, danke fürs lesen!
03.12.2015 18:23 •