Wow... Finde wirklich heftig wie sich manche Sachen ähneln...
Kann mich an eine Situation erinnern wo wir gerade frisch zusammen waren.
Sie lag bei mir auf der Couch, ich in meinem Bett. Ich sagte ihr sie soll doch zu mir ins Bett kommen, sie wollte auf der Couch bleiben. 2 Minuten später schrieb sie mir über whatsapp(!) das sie es ganz klasse fände das ich sie alleine lasse und nach Hause fährt.
Ähnliches ist dieses Jahr am muttertag passiert, ich wollte zu ihr kommen, aber sie ignorierte meine kontakt versuche den ganzen Tag, habe dann was anderes unternommen, abends bekam ich dann eine Nachricht das sie weinend da sitzt, da ich ihr den muttertag ruiniert hätte.
Ich könnte gefühlte 1000 solcher Beispiele nennen.
Ich hatte immer das Gefühl das sie sowas immer provoziert um mich als a***l**** darzustellen.
Ich konnte teilweise wirklich machen was ich wollte, es endete immer so.
Genau wie sie mir Wort wörtlich sagte : hör auf zu versuchen dich von mir zu trennen, du schaffst es doch eh nicht ...
Fand den Satz an sich schon dreist, obwohl sie nicht ganz unrecht hatte, habe es öfter versucht aber nie geschafft.
Zum Schluss war sie sich meiner ziemlich sicher, behandelte mich noch mieser, schlug mir öfter ins Gesicht.. In dem Bewusstsein ich würde eh nicht gehen.
Ihre anfälle waren in den 2 Jahren Beziehung nicht selten. Und ich kenne das hier oftmals beschriebene zu gut, wenn sie gerade ihren ausraster hat der aus dem nichts kommt habe ich auch immer zu gesehen nichts zu sagen, um bloß nichts mehr abzubekommen, hatte sie gute Momente habe ich mir auch gedacht diesen Moment bloß nicht zu zerstören.
Sie ist ziemlich gut darin vor anderen, das liebe Mädchen zu spielen. So fällt es ihr auch ziemlich leicht gehör bei anderen Menschen zu finden. Kann die Leute schon gar nicht mehr zählen, die mich aufgrund ihrer erzählungen hassen.
11.06.2015 06:23 •
x 1 #76