dave34
- 47
- 17
Carryon
Zitat:Bei öffentlichen Veranstaltungen finde ich kaum Anschluss, weil die Redelsführerinnen (es sind 2 Frauen) peinlichst darauf achten, mich auszugrenzen.
Zitat:wir waren am im Urlaub und beim Rückflug stand ich auf einer Erhöhung und sie sagte mir das es ja schön wäre wenn ich so groß wäre aber bestimmt kann man das auch irgendwan mal Operieren ! ich stand da und wusste gar nicht was ich sagen sollte ! ich komme mit mir recht gut klar aber wenn man das immer wieder hört redet man sich das dann selber irgenwann ein ! das war nur ein Beispiel ! nach 4 jahren war ich dann in einer tiefen Depression ! und sie redete mir dann ein das ich eifach nur krank bin und deswegen unsere Beziehung nicht mehr klappt und irgendwann schrieb sie dann immer heimlich mit einem Arbeitskolegen und sagte es mir dann einfach ! und da war ich dann in einem noch tiefern Loch ! sie sagte mir ja wohl vorher das sie unsere Beziehung nicht mehr wollte wir waren trotzdem jeden tag zusammen und hatte auch S. .....usw
Apocalyptica
Zitat von dave34:Hey hier Dave ! was könnt ihr mir raten ?
Apocalyptica
freisein
Zitat von Carryon:@freiseinZitat:Bei öffentlichen Veranstaltungen finde ich kaum Anschluss, weil die Redelsführerinnen (es sind 2 Frauen) peinlichst darauf achten, mich auszugrenzen.
Wie lange lebst du eigentlich schon dort? Wenn es zwei sind, die dich wegen Singlesein/ Alleinerziehend ausgrenzen, klingt das ein wenig nach Konkurrenzverhalten. Die haben wohl Angst um ihre Männer?:-)
In einer Kleinstadt ist es nicht unüblich, dass eine Neue ohne Kerl erstmal für Aufsehens unter den Männern sorgt. Erst recht wenn es lukrativ. Du bezeichnest sie als Mobber. Klingt für mich etwas unschlüssig: DIe Mentalität eines Mobbers ist, möglichst viele gegen eine Person aufzuhetzen. Dann hätten sie dies bereits aktiv getan. Und? Haben sie? Wenn sie damit Erfolg haben, wie gehen die Kinder untereinander um? Gerade durch die Kinder kommt man ja wiederum ins Gespräch ...
Carryon
freisein
Carryon
Zitat:Frisur habe ich vorgestern geändert
freisein
Reinschmettert
Ambrosia
Nachtlampe
Daantje