Joyce
- 88717
Joyce
Zitat von Nachtlampe:Achjerrje
Hollow
Zitat von SleepyHollow:Hollow, Carryon, Apocalyptica
Du hast die Übersicht verloren? Würde ich auch, wenn ich mich so inszenieren würde. Das ist ja nicht nur schizophren. Sind ja gleich drei Persönlichkeiten von dir hier unterwegs... Schöne Diskussion, die du da mit dir führst.
Geh mal endlich zum Arzt! Ehj, in echt Junge, das geht ja mal gar nicht was du hier treibst...
Reicht nicht, dass du einen Thread verseuchst mit ewigen zitieren deines eigenen geistigen Sondermülls... Nun treibst du es hier auch.
Suche dir ne andere Spielwiese oder geh mal endlich zum Arzt.
Nachtlampe
Nachtlampe
Joyce
Ectoplasma
Nachtlampe
Jordis
Zitat von Ectoplasma:Anhänger von Verschwörungstheorien haben meist narzisstische Gegner. Eine Theorie, an der was dran ist, löst nur bei Narzissten den Drang aus, sie abzuwehren und zu bagatellisieren. Oder aus dem verkehr zu ziehen. Ein normal denkender Mensch lässt z.B dem Kontrahenten immer die Möglichkeit sachlich zu argumentieren. Ein narzisst möchte aber immer verhindern, dass unangenehme Wahrheiten ans Licht kommen.
Ich habe sehr oft hier als Gast geschrieben unter mehreren Namen. Nicht um Krawall zu machen, sondern weil ich Fairnis vermisse. Und Sie vergeblich suche.
Joyce
Hollow
carryon
Zitat:Wahre Freunde nutzen einen nicht aus
Zitat:
Richtig, ohne anhänger. Freunde, bzg Gleiches sind Konkurrenz. da gibt es viele Seiten im Netz drüber, les dir das mal durch und du wirst sehen, dass der echte Narz überhaupt nicht fähig ist, sich richtige Freunde zu halten.
Zitat:
bewunderer ja, aber sobald die in Konkurrenz mit dem Gott stehen, knallts
Zitat:
Die Narzissten, die ich kennen, sind überwiegend alleine
Zitat:
Kinder im Körper eines Erwachsenen sind Leute ohne Eigene Meinung. Die sich anpassen, um Anderen zu gefallen, die Dinge tun um cool zu sein, die Charakterzüge annehmen um dazu zu gehören.
Arme Schweine, nicht mehr.
Zitat:
Die Erfahrung hab ich nicht gemacht
Apocalyptica
Zitat von fantasia:Du schmeißt da wirklich gerade alles in einen Topf, was gar nicht in einen Topf gehört.
Jordis
Ectoplasma