Traurige_Frau
- 88723
Traurige_Frau
Nachtlampe
Nachtlampe
Joyce
Zitat von Nachtlampe:Bin heute ziemlich geladen. Böse Gedankenspirale. Habe mir ein paar Vorträge im Internet angehört. Hat aber nicht geholfen. Bin voller Wut und sehr böser Gedanken. Könnte auch am Vollmond liegen. Heute ist nochmal so richtig alles hochgekommen. Vor allem die Übergriffigkeit dieser Seeleverwandten gibt mir zu denken. Ich glaube, da haben sich zwei wirklich gefunden. Während sie mir was von reeeiner Freeeuuundschaft vorfaselte, schickte sie ihm weiter zweifelhafte Messages mit Bildchen usw. Und er würde mich jaaa sooo lieben. Wie kommt die Tante denn überhaupt dazu, sich in eine fremde Beziehung einzumischen. Und der Herr Manipulator freut sich, daß er mir mal so richtig eine reintreten konnte mit Sprüchen wie: sie ist ja sooo sensibel und sooo nett, auch ihre Tochter würde ihn schon (?) ganz toll finden. Schwärmte in den höchsten Tönen von Ihr, so, wie früher von mir und das vor mir! Was soll der Sch. ? Lügen ist schon ein Hammer, aber dann noch kollektiv? Sumpf und Abgrund. Ich dachte, ich schmeiß ' es Euch hin, anstatt hinzufahren und ihm eine reinzuhauen;-)
Nachtlampe
freisein
Joyce
Zitat von Nachtlampe:Danke, Joyce. Rettest mich ein bisschen. Das ist irgendwie alles so krank. Kein normaler Mensch würde sich so verhalten. Das eigentlich schlimmste für mich ist, daß sich die beiden quasi gegen mich verbündet haben, indem sie Aussagen abgesprochen haben. Das ist für mich glasklarer Verrat, keine Frage, da gibt's kein Zurück, ich finde es nur so unfassbar, wie der letzte Dreck behandelt zu werden, während die beiden glücklich in den Abendhimmel schweben. Womit hat man das verdient? Ich kenne ja die Antworten und ich bin normalerweise auch weiter, aber heute ist ein schwarzer Tag mit sehr schwarzen Gedanken, die ich lieber nicht zu Papier bringe.
Nachtlampe
Zitat:Diese Beziehung ist das Spiegelbild deiner selbst, deiner Kindheit, deiner Erfahrungen Erinnerungen, sie spiegelt das wieder was du bist.
Nachtlampe
Any
Nachtlampe
Any
Nachtlampe
Any