Hollow
- 88723
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:scheinbar muss ich noch tiefer fallen, bis zum Aufprall und dann kann ich endlich meine Wunden *beep*.
Hollow
Zitat von Kopfweide:Hallo @Traurige Frau, hoffentlich kannst du noch fallen und liegst nicht in einem Sarg. Die Ehefrau von meinem Narz hat sich umgebracht. Suche dir noch heute professionelle Hilfe/ KrankenkasseKlinik. Du bist süchtig und abhängig und in deiner Wahrnehmung eingeschränkt. Narze benutzen nur, du als Mensch bist ihm völlig egal.
Will dir nur helfen
Nachtlampe
Hollow
Zitat von Nachtlampe:Deine Schuldgefühle kann ich gut nachvollziehen, verständlich aus Deiner Sicht. Objektiv gesehen ist genau das sein Spiel. Und es funktioniert Bestens. Ich kenne ihn nicht, aber ich denke, er ist ganz und gar nicht getroffen von Deiner mail, wie Du Dir das vorstellst. Sein Spielzeug hat nur ein paar Macken bekommen, nachdem er es ein paar Mal in die Ecke geschmissen hat. Kinder spielen auch lieber mit den neuen Spielsachen, die alten wollen sie dennoch nicht hergeben.
Joyce
Nachtlampe
Joyce
Jordis
Zitat von Joyce:Das sehe ich genauso. Danke. Aber wenn ich Frage ob es eine Andere gibt, weil ich das Spüre, dann aber nur Ausreden kommen ect. und Er dazu weis das ich Ihn gehen lassen würde, wenn Er mit einer Anderen glücklicher würde bzw. wäre, dann erwarte ich die Wahrheit und keine Lügen!
Ich hätte Ihn aus Liebe gehen lasen, aber nee, wie Er ja mal zu mir meinte, ich kann ja eh immer zurückkommen. Oder aber auch ich komme eh nur noch zum F..ken zu Dir! HALLO?
Ich glaub es hackt!
Joyce
Nachtlampe
Joyce
Zitat von Nachtlampe:Ich weiß nicht, erst schicke ich nur halbe Texte, dann erscheint nix. Also, ich versuche es ein 3. Mal und hoffe, ich wiederhole mich nicht dauernd.
Joyse, es sollte heißen:
Ich hätte da auch noch eine Anekdote: Mir wurde nach 4! Wochen gesagt, daß er mich noch nie betrogen hätte, fand den Hinweis zwar komisch, aber im Nachhinein macht's Sinn. Ich hätte mich wohl mehr auf das Wörtchen noch konzentrieren sollen....
Wo ist denn unsere Traurige?
Nachtlampe
Hollow
Nachtlampe
Nachtlampe