Nachtlampe
- 88723
Nachtlampe
Aprilwetter
Zitat von Nachtlampe:Vielen Dank, liebe Aprilwetter, für die super Erklärung. Das macht Sinn. Konnte ich mit meiner einfachen Denke natürlich nicht draufkommen ...
Nachtlampe
Traurige_Frau
Jordis
Zitat von Traurige_Frau:Liebe Nachtlampe,
ich war gestern Abend noch joggen, da ging es mir etwas besser. Ich bin ja nach wie vor in der passiven Rolle (selbstgewählt), er schrieb gestern, er braucht noch ein paar Tage Zeit (um zu entscheiden, wie es mit uns weitergeht). Ich weiß, dass jeder hier mit dem Kopf schütteln muss, aber ich habe nicht die Kraft es uzu beenden, ich verteidige ihn sogar noch: er ist ja vielleicht doch kein Narzisst, ich tue ihm Unrecht und bin Schuld, wenn das nun alles zu Ende ist. Macht es nicht leichter....
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:Liebe Nachtlampe,
ich war gestern Abend noch joggen, da ging es mir etwas besser. Ich bin ja nach wie vor in der passiven Rolle (selbstgewählt), er schrieb gestern, er braucht noch ein paar Tage Zeit (um zu entscheiden, wie es mit uns weitergeht). Ich weiß, dass jeder hier mit dem Kopf schütteln muss, aber ich habe nicht die Kraft es uzu beenden, ich verteidige ihn sogar noch: er ist ja vielleicht doch kein Narzisst, ich tue ihm Unrecht und bin Schuld, wenn das nun alles zu Ende ist. Macht es nicht leichter....
Traurige_Frau
Jordis
Zitat von Traurige_Frau:Ja, Jordis. Leider ist das so, aber er wird es beenden, damit ist die Runde schnell beendet.
Hollow
Zitat von Jordis:Zitat von Traurige_Frau:Ja, Jordis. Leider ist das so, aber er wird es beenden, damit ist die Runde schnell beendet.
Es ist Deine Entscheidung. Nicht seine.
Traurige_Frau
Jordis
Zitat von Traurige_Frau:Aber ich bin zur Zeit einfach nur passiv und gebe ihm die Entscheidungsfreiheit - ich habe im Moment einfach keine Kraft mehr. Also wird er mir die Entschidung abnehmen.
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:Aber ich bin zur Zeit einfach nur passiv und gebe ihm die Entscheidungsfreiheit - ich habe im Moment einfach keine Kraft mehr. Also wird er mir die Entschidung abnehmen.
Nachtlampe
Traurige_Frau
Kopfweide