Rinchen1
- 9
- 6
Rinchen1
Zitat von Hollow:Zitat von Rinchen1:, andere Frauen neben mir gehabt. Ich alleine war an allem Schuld.
Meine sagte zu mir, dass es die ersten 4 Monate für sie zu perfekt mit uns lief, ihr das Angst gemacht hat und sie mir deswegen fremdgegangen ist.
Krank!
Hollow
Zitat von Summerle:Diese Beziehung ist das Spiegelbild deiner selbst, deiner Kindheit, deiner Erfahrungen Erinnerungen, sie spiegelt das wieder was du bist.
Hollow
Zitat von Rinchen1:Zitat von Hollow:Zitat von Rinchen1:, andere Frauen neben mir gehabt. Ich alleine war an allem Schuld.
Meine sagte zu mir, dass es die ersten 4 Monate für sie zu perfekt mit uns lief, ihr das Angst gemacht hat und sie mir deswegen fremdgegangen ist.
Krank!
Das kenne ich auch...Oder : du hattest Augen nur noch für die kleine, ich habe Bestätigung gebraucht. Die kleine war da paar Wochen alt, Schreikind.
Selbst da habe ich überhört bzw das angenommen und weiter gekämpft, ich habe das geglaubt, dass ich schuld war
Rinchen1
Hollow
Zitat von Rinchen1:Du warst wohl für die kleine eine wichtige Bezugsperson. Und mit dieses Aussagen wollte sie dich nur noch mehr verletzen, nichts anderes
Rinchen1
Nachtlampe
Traurige_Frau
Hollow
Zitat von Rinchen1:Die wissen ganz genau welchen Knopf sie drücken müssen. Die wissen dass wir persönlich vielleicht nicht mehr angreifbar sind, aber eben über ein Kind. Mein ex versucht ja auch immer wieder die kleine gegen mich aufzuhetzen, geht einiges leider über das Kind, weil die uns nur noch so treffen können. Und wie du schon sagst, du musst davon weg. Das Kind tut mir wirklich leid
Nachtlampe
Nachtlampe
Traurige_Frau
Aprilwetter
Zitat von Nachtlampe:Und, was ich mich, abgesehen von dem ganzen N-Thema, noch frage:
Woher kommen bloß all die Next's. Kaum hat man sich versehen, steht die/der Nächste schon da. Wie geht das? Selbst, wenn ich nicht momentan sehr mit mir beschäftigt wäre, wüßte ich nicht, woher nehmen....
Nachtlampe
Zitat von Nachtlampe:Vielen Dank, liebe Aprilwetter, für die super Erklärung. Das macht Sinn. Konnte ich mit meiner einfachen Denke natürlich nicht draufkommen
Würde mich gern hier anmelden, finde aber keinen Button oder geht das vom Handy aus nicht?