Summerle
- 6
- 1
- 6
Hollow
Hollow
Zitat:Wie gesagt, ich durfte mir anhören, dass sie sich nicht mehr neu verlieben konnte, weil ich zu fürsorglich wegen ihrer Krankheit war; etwas wo jeder normale Mensch einfach nur Dankbar ist, dass der Andere nicht wegläuft.
Hollow
Zitat von Summerle:@ HollowZitat:Wie gesagt, ich durfte mir anhören, dass sie sich nicht mehr neu verlieben konnte, weil ich zu fürsorglich wegen ihrer Krankheit war; etwas wo jeder normale Mensch einfach nur Dankbar ist, dass der Andere nicht wegläuft.
Wie melodramatisch und anscheinend typisch für diese Menschen. Hättest du nicht, ja dann wäre...
Teilweise musste ich schon über gewisse Aussagen seinerseits schmunzeln, weil sie an Lächerlichkeit kaum zu überbieten waren. Zeigen durfte ich ihm das nie, dann hätte ich seine Person in Frage gestellt. Aber nun gut, ich kenne solche Aussagen auch.
Nachtlampe
Hollow
Aprilwetter
Zitat von Summerle:....ZWEI WOCHEN, NACH ZWEI WOCHEN BIN ICH ÜBER JEDE FRAU HINWEG. Vor eineinhalb Wochen kamen SMS, ob wir uns sehen wollen, ich ging nicht darauf ein, eineinhalb Wochen später hatte er eine Neue.
...
Traurige_Frau
Hollow
Zitat von Aprilwetter:Zitat von Summerle:....ZWEI WOCHEN, NACH ZWEI WOCHEN BIN ICH ÜBER JEDE FRAU HINWEG. Vor eineinhalb Wochen kamen SMS, ob wir uns sehen wollen, ich ging nicht darauf ein, eineinhalb Wochen später hatte er eine Neue.
...
Ich hänge mich nur mal kurz hier rein, weil ich eben dienstlich mit einem Psychologen telefonierte. Mir ist ähnliches passiert, er hatte auch keine zwei Wochen nach der Trennung die nächste. Der Psychologe kennt meine Geschichte und heute kamen wir wieder mal darauf, auch auf die Schnelligkeit des Partnerwechsels.
Ich darf Dir an dieser Stelle seine Worte mitteilen. Die sind kurz und bedürfen keiner weiteren Erklärung: Das ist für Narzissten eine völlig normaaaaaale Verhaltensweise.
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:ich warte jetzt, ob er mich noch will, oder eben nicht.
Rinchen1
Hollow
Zitat von Rinchen1:, andere Frauen neben mir gehabt. Ich alleine war an allem Schuld.