Hollow
- 88723
Hollow
Zitat von Nachtlampe:Hollow, klar braucht sie Dich, klar will sie Dich zurück. Aber, doch nicht, um eine ordentliche Beziehung zu führen. Du bist nur die Plattform für Ihre kranken Spielchen. .
NewDay1
Apocalyptica
Nachtlampe
Outside
Zitat:hier ist mir das noch nicht aufgefallen.
Zitat:
Eigentlich sind ganz mitfühlende Menschen hier
Zitat:
Deshalb schreiben wir ja im Forum, weil uns da draußen keiner versteht.
Zitat:
Hier nochmal mein Buchtipp: Wie schleichendes Gift Es wird einfach und anschaulich der narzisstische Mißbrauch dargestellt ...
Traurige_Frau
Nachtlampe
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:Ihr Lieben,
nachdem ich dachte, ich habe es gepackt, habe ich auf seine SMSen doch reagiert und ihn angerufen. Ich erkenne mich nicht wieder, er hat sich aufgrund meines Beendenwollens schlecht gefühlt (ob das stimmt?) und nun bin ich endgültig durch ... jetzt habe ICH ein schlechtes Gewissen, dass ich ihm das angetan habe. Obwohl er ganz klar bestätigt hat, dass es neben mir noch andere Frauen gibt - was völlig entgegen meinem Wertesystem steht - habe ich mich quasi für meine SMS entschuldigt, dafür, dass es ihm schlecht ging (ob es stimmt, weiß ich nun wirklich nicht).
Ich habe meine komplette Selbstachtung über Bord geworfen, ich benehme mich das Hündchen, das man getreten hat und es schwanzwedelnd wieder ankommt und gestreichelt werden möchte. Menschen aus meinem Umfeld, die mich kennen, würden mir das nie glauben, was ich hier gerade abziehe. Meine beste Freundin ist eingeweiht und sie ist nur wütend .... nicht auf mich, auf ihn. Und noch wütender macht es sie, dass ich nicht wütend bin. Sie kennt mich als sehr selbstbewusste, entscheidungsfreudige und toughe Frau - und sagt immer wieder, sie hätte es nie für möglich gehalten, dass ICH das mit mir machen lasse.
Ich brauche hier echt eure Hilfe, Ihr, die doch so ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Warum lasse ich das mit mir machen? Warum bin ich nicht wütend?
Danke schon mal von einer gerade sehr traurigen Frau.
Nachtlampe
Traurige_Frau
Hollow
Zitat von Traurige_Frau:Er ..... redet sehr nett und vernünftig mit mir - das macht es ja so schmerzhaft. Er erzählt mir, dass es noch andere Frauen neben mir gibt und ....
Traurige_Frau
Hollow
Traurige_Frau