Traurige_Frau
- 88723
Traurige_Frau
Joyce
Zitat von Traurige_Frau:Liebe Nachtlampe, jedes Wort ist wahr - und das ist es ja auch, was so schmerzt.
Jetzt hat er sich per SMS gemeldet und fragt, was los ist. Soll ich darauf antworten, oder ignorieren? Ich halte es grad kaum aus .....
NewDay1
early
Zitat von Traurige_Frau:Liebe Nachtlampe, jedes Wort ist wahr - und das ist es ja auch, was so schmerzt.
Jetzt hat er sich per SMS gemeldet und fragt, was los ist. Soll ich darauf antworten, oder ignorieren? Ich halte es grad kaum aus .....
benny12
Hollow
Nachtlampe
Nachtlampe
Traurige_Frau
Hollow
Zitat von Nachtlampe:Niemals, niemals, niemals reagieren. Ich hatte es 2x gemacht und er hat mich jedesmal auflaufen lassen. Er sitzt wie eine Spinne im Netz und wartet. Er wird sich NICHT ändern! Geh' nicht in die Falle. Sei stark.
Nachtlampe
Hollow
Joschi
Hollow
Zitat von Joschi:
PS: @hollow: Ja genau so ist es bei mir auch. 1:1 gleich. Auch die FB blockerei und wieder entblocken oder so Lebenszitate öffentlich in FB die man sowohl als Ich vermisse dich wie auch als Ar..tritt werten kann.
Ich denke auch dass ich sie heute abend komplett und überall blocke, auch wenn es weh tut und ihr damit gar keine Möglichkeit mehr geben kann sich mir zu zeigen. Es sind auch so Kleinigkeiten, dass sie FB Beiträge meiner Freunde likt.
Nachtlampe