early
- 40
- 1
- 23
early
Nachtlampe
early
NewDay1
early
early
early
Hollow
early
Gast7
Traurige_Frau
Traurige_Frau
Nachtlampe
early
Zitat von Nachtlampe:Early! Um Gottes Willen keinen Kontakt! Das ist nichts, als Hoovering. Er wartet, bis Du auf Ihn eingehst und dann schlägt er zu. Deine Zweifel kann ich gut verstehen, mache das ja selbst durch. Aber, wenner ein Lebenspartner wäre, der Dir alle Deine Bedürfnisse in puncto Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Rücksichtnahme liefert,, wärst Du doch in einer glücklichen Beziehung und nicht hier. Ich bin das 4. Mal in Folge an so einen Typus geraten und natürlich ist mir klar, daß ich der Schlüssel zu allem bin. Beim vorletzten Mann war das gleiche Spiel. Ich ging auf ihn zu, er von mir weg. Ich machte Schluß, er umwarb mich wieder mit allen Mitteln der Kunst. Dann bin ich ausgestiegen. Nach 3 Monaten schrieb er mir einen herzzerreißenden Brief. Dachte mir gleich, das ist nicht sein Stil und googlede. Und siehe da! Geklaut. Ich habe ihm meinen Fund kommentarlos zurück geschickt. Da wurde er böse und ausfallend. Nach 2 Tagen stand er flennend vor der Tür. Ich ließ mich bequatschen. Nun rate, was passierte? Genau! Am übernächsten Tag ließ er mich fallen, hatte einfach keine Lust mehr.... Ich wünschte, ich wäre niemals so dämlich gewesen. Aber gut. Muß man durch. Early, Menschen ändern sich nicht!
Geschichten, wie diese gibt es 1000e. Sei schlauer
Hollow