Starchild
- 42
- 42
Zitat:Habt ihr Tipps für mich wie ich es entgültig schaffe den Schlussstrich zu ziehen?
Hollow
Zitat von x.:Habt ihr Tipps für mich wie ich es entgültig schaffe den Schlussstrich zu ziehen?
xxxearly
lucky123
xxxearly
Hollow
Zitat von x.:Er schreibt mir immernoch obwohl ich gesagt hab ich will jetzt erstmal keinen Kontakt.
Boah, das ist wie Achterbahn fahren
Jordis
Zitat von x.:Er schreibt mir immernoch obwohl ich gesagt hab ich will jetzt erstmal keinen Kontakt.
Boah, das ist wie Achterbahn fahren
Jordis
Zitat von x.:Ich habe ihn gestern noch geschrieben das ich erstmal keinen Kontakt mehr will.
Heute morgen hatte ich eine Email von ihm, in der Erklärungen standen und er hat Verständnis gezeigt für meine aktuelle Situation, welche gerade auch echt schwierig für mich ist.
Ich weis nicht was ich tun soll, paartherapie?
xxxearly
Jordis
Zitat von x.:Ich weis ja aber gar nicht ob er wirklich eine solche Persönlichkeitsstörung hat. Es gibt nur viele Parallelen
xxxearly
xxxearly
Hollow
Zitat von x.:War das bei euch auch so dass er es einfach nicht akzeptiert hat das ihr keinen Kontakt mehr will.
Er schreibt mir immernoch und denkt noch das wir in zwei Wochen in den Urlaub fahren. Obwohl ich ihm deutlich geschrieben hatte das ich keinen Kontakt mehr will.
Magestic
Hollow
Zitat von Magestic:Jetzt frage ich mich, wie werde ich sie los?
Das ich mich nicht mehr mit ihr sondern nur noch mit MIR beschäftigen muss, ist wohl der einzige richtige schritt.