lene79
- 349
- 4
- 198
NewDay1
Zitat von lene79:Zitat:Ich habe es gelesen.
Sie hat es überflogen ...
Nkenner
Zitat von NewDay1:Ich spüre all deine Emotionen, vor allem die Wut. Das ist gut so, sei so richtig wütend auf ihn. Das ist heilsam.
Neuanfang2016
sockeelefant37
sockeelefant37
Hollow
Zitat von Brooke:Denk an was anderes
Geh´ raus und lerne andere Leute kennen
Es gibt doch noch so viele Fische im Wasser
Er ist keine Träne wert
usw. alles Tipps von Familie und Co. aber ich kann nur sagen, es ist verdammt schwer, zum Alltag zurückzufinden, wenn du nur eines willst, dass er sich ändert oder sich meldet.
.
selina1982
Zitat von sockeelefant37:guten morgen...
wie ich ja gestern erwähnt habe, habe ich von meinem ex-narz gestern eine ewig lange email bekommen, die ich in so einer form noch nie bekommen habe. ich muss dazu sagen, dass ich ihm ja am freitag geschrieben hatte, dass ich nen neuen habe, weil ich mir anders nicht mehr zu helfen wusste, dass er mich mit seinen beschimpfungen usw. in ruhe läßt...nun kam gestern eine email in der er sich im einzelnen für alles bedankt bei mir..und immer der satz: dafür lieb ich dich..auch zeigt er viel einsicht, was er falsch gemacht hatte..z.b. das man keinen menschen besitzen kann usw.....auch dafür bedankte er sich und liebt mich dafür, dass er in solchen dingen einsicht bekommen hat..er schrieb auch, dass er das alles hier nicht mehr schafft und einen ganz anderen weg gehen wird und ich´ihm nicht böse sein soll, wenn er seine Sachen nicht mehr holt.er schrieb dass es die schönste zeit in seinem leben war mit mir und er durch mich erfahren hat, was liebe ist...und das er mich immer lieben wird und an mich denken wird, egal wo er ist..das ich ganz tief in ihm drinnen bin...mit einem leb wohl und ich soll auf mich aufpassen und er wünscht mir alles gute mit dem neuen und hofft dass dieser mann mich glücklich machen kann, was er nicht geschafft hat, hat er sich verabschiedet.
jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören, wie ihr das seht...tausend Möglichkeiten gehen mir durch den kopf.. ist das wieder eine masche von ihm, mir ein schlechtes gewissen einzureden, wegen dem neuen (den es ja nicht gibt), oder hat er ne neue, dass er plötzlich so schöne dinge schreiben kann, oder geht es ihm wirklich so schlecht..das mit dem ganz neuen weg beschäftigt mich am meisten, da er sich in seiner gegend unter seinen fussballern und in seiner arbeit, die er nie verlassen wollte sehr wolgefühlt hatte..oder jetzt nicht mehr? ist sein Kartenhaus jetzt vielleicht zusammengebrochen ?fragen über fragen..ein bißchen sorgen mache ich mir weil ich ihn so nicht kenne... ich muss dazu sagen, dass ich ihm geantwortet habe.das ich ihn belogen habe was den neuen betrifft, aber ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste und ich ihm auch alles liebe und gute wünsche usw..
tja... eure Meinung bitte
alles liebe sockeelefant
PS: wirft mich ein bißchen zurück, aber nicht dramatisch
Losgelöst2016
selina1982
isabell123
Bayer_76
Zitat von Hollow:Leute, die noch nie einen Narz als Partner hatten, können nicht nachvollziehen, was in so einer Bez abgeht. Die Erfahrung durfte ich auch machen. Die Leute wollen einen ja aufheitern, aber die Sprüche helfen nicht wirklich weiter.
isabell123
Tränentier