Wasbleibt2016
- 88709
Wasbleibt2016
Gaestin83
NewDay1
isabell1
Wasbleibt2016
isabell1
Lauri
Conanzy
Waldmann
Zitat von Lauri:Du schaffst das, ich glaube an dich!
Ich kenne sowas nur zu gut. Habe gerade erst meinen Post abgeschickt und dann deinen gelesen.
Gerade dieses ständige Hin und Her, das du erwähnst, kommt mir nur zu gut vor.
Ich habe mal einen Bericht über Narzissten gelesen und war fassungslos, wie viel davon auf meinen Ex zutrifft. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich vorher keine Ahnung, was Nrzissten eigentlich auszeichnet, doch als ich es las, schien es, als würde ich eine Charakterisierung von meinem Ex lesen.
Irgendwie beruhigt es mich auf eine Art, zu wissen, dass er nichts für sein ganzes Verhalten kann, dass ich es ihm nicht böse nehmen kann, dass er so ist, wie er ist - bzw. war, wie er war. Dieses ständige Hin und Her, dieser ständige Drang, neue Frauen kennen zu lernen , mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieses Bedürfnis, sich mitzuteilen, so dominant zu sein.
Es ist nun vorbei. Es war ein monatelanges Hin und Her, das emotionalste und aufwühlenste Jahr meines Lebens. Ich hatte oft das Gefühl, dass es an mir lag, doch eigentlich war immer er derjenige, der sich nicht entscheiden konnte. Der unsicher war, obwohl er so selbstsicher wirkte.
Mir geht es so schlecht mit der Trennung, ich kann einfach nicht loslassen. Nach all dem, was war, habe ich Hoffnung, dass er sich wieder umentscheidet, wie so oft.
Conanzy
Con_Fu_Sion
NewDay1
Conanzy
Zitat:Ich hatte den Eindruck, dass diese Person in der Lage war, auch wirklich alles drum herum komplett auszublenden oder in Rekordzeit zu scannen. Als wenn das eine Competition wäre. So extrem fokusiert, dass ich das schon ein bisschen gruselig fand. Irgenwie wie eine Maschine. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Rückmeldungen zu dem Thema?