Sunnysuni
- 89755
Sunnysuni
Fenjal
KeepSmile
Zitat von Sunnysuni:wie seht ihr das ganze Verhalten?
Zitat von Sunnysuni:Das er das Gefühl hat, er sei nicht so wichtig, weil ich für insta Zeit habe.
Zitat von Sunnysuni:Und ich habe mal gesagt, das ich nicht so viel am Handy bin, wenn ich unterwegs bin.
Zitat von Sunnysuni:Am nächsten Tag, kam aber das gleiche. Ich hatte Bilder gepostet am Strand usw. Und hab dann Abends geschrieben
Zitat von Sunnysuni:Er meinte ich habe ein falsche Wahrnehmung.
Zitat von Sunnysuni:Ich halt erst mehr investiere, wenn man auch dates hatte usw. Und die Tatsache, das er auch hinterfragte wieso ich bei WhatsApp alles aus habe (Lesebestätigung usw) fand ich komisch. Als wollte er alles kontrollieren.
Zitat von Sunnysuni:Ich bin grundsätzlich auch so, das wenn man Zeit für Social Media hat, man sich theoretisch auch melden kann.
Zitat von Sunnysuni:Aber ich hatte es grade erst gepostet und direkt kam seine Nachricht rein.
Zaungast
Zitat von Sunnysuni:es kam jeden Tag ein Guten Morgen“.
Zitat von Sunnysuni:Um 15h (ich kam grade von einem Termin
Zitat von Sunnysuni:ich hatte es grade erst gepostet und direkt kam seine Nachricht rein.
Zitat von Sunnysuni:Seine Antworten wirkten sehr kurz und kühl auf mich.
Zitat von Sunnysuni:dann kamen erstmal Diskussionen.
Zitat von Sunnysuni:Das er das Gefühl hat, er sei nicht so wichtig
Zitat von Sunnysuni:Er meinte ich habe ein falsche Wahrnehmung
Zitat von Sunnysuni:Und die Tatsache, das er auch hinterfragte wieso ich bei WhatsApp alles aus habe (Lesebestätigung usw) fand ich komisch
Jalnex18
Zitat von Sunnysuni:Und ich habe mal gesagt, das ich nicht so viel am Handy bin, wenn ich unterwegs bin.