Tessler24
- 88514
Tessler24
Zitat von Tessler24:Seine Tochter ruft er jeden Abend an
Schwedus
Rienchen_13
Grace_99
Tessler24
Tessler24
SamtundSeide
Zitat von Tessler24:Will man jemand den man liebt nicht andauernd hören ?
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Lasst doch mal eure Männer so sein, wie sie sind,[...]
Zitat von TinTin1980:Sicht eines Mannes: ich würde kotzen, wenn ich mich so einer erwünschten Meldefrequenz unterwerfen MÜSSTE.
CABD
Zitat von TinTin1980:
Wieder ein Pauschalschlag für das gesamte Forum: wenn solche Frauen, nicht permanent versuchen würden, dem Partner ihre Wünsche aufzuzwingen, alles totreden und totanalysieren, nicht immer wieder mit aller Macht in seine Gedankenwelt reinkriechen wollen würden... Wir hätten hier um einiges weniger an Threads. Lasst doch mal eure Männer so sein, wie sie sind, solange sie euch damit nicht weh tun. Ihr habt euch doch genau in diese Person verliebt. Warum wollt ihr sie permanent ändern? Ist das ein krankes und zwanghaften weibliches verhalten, was ich als Mann nicht verstehe?
Wenn sie sich dann DIESEN Frauen angepasst haben, werden diese Männer verlassen mit den Worten das ist aber nicht mehr der Mann, in den ich mich Mal verliebt habe.... Einfach drüber nachdenken.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Aber dieses ständige inhaltslose Geplapper, nur damit man in Kontakt ist und Frau sich wohl fühlt.
Zitat von TinTin1980:Nähebedürfnis hat doch nichts damit zu tun, wie oft ich mich melde.