Hallo .
Ich konnte mal wieder nicht als Gast schreiben und musste mich jetzt registrieren .
Eine Therapie würde ich jetzt nicht unbedingt nur wegen ihm wollen , sondern weil ich generell ein Mensch bin der sich auch viel gefallen lässt , unsicher ist und viel zu anhänglich an Dinge das er liebt . So weine ich zum Beispiel wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern war und wieder zurück zu mir fahre . Für mein alter finde ich persönlich das sehr unpassend ( Wir sehen uns ja jede Woche:-))
Ich finde natürlich auch das es nicht nur meine Schuld ist , Aber ihn kann ich nicht ändern . Es ist für mich ein letzter Versuch besser damit klar zu kommen, wenn es nicht klappt werde ich über eine Trennung nachdenken . Einfach weil von ihm kaum was kommt , kann aver vielleicht wie gesagt an meinem Druck liegen .
Es ist halt wie ein Kreislauf , ich werd immer nerviger und er immer mehr distanziert . Ich muss ehrlich sagen manchmal benehme ich mich ihm gegenüber wie ein kleines Kind das aufstampft weil es nicht bekommt was es will. Ich an seiner Stelle könnte mich auch nicht mehr als interessante Frau sehen - es ist krass sich das einzugestehen aber leider ist es mittlerweile so das ich ein jammerndes Anhängsel bin der mit allem was er tut unzufrieden ist. Meiner Meinung nach begründet , aber mit jammern mache ich es eben nur noch schlimmer .
Ich schaffe es ab und zu mich zurück zu halten und dann kommt er wieder minimal näher und dann lege ich sofort wieder los mit Druck etc...
Beim letzten treffen zum Beispiel bin ich mal nicht glücklich auf ihn zugerast und han ihn mit liebe und küssen überfallen , sondern einfach nichts getan . Es hat zwar gedauert aber nach zirka einer Stunde ist er dann stehen geblieben und hat mich geküsst ( sonst geht alles immer von mir aus ) und meine Hand gehalten . Komisch .
Ich habe das Gefühl ihm fehlt ein bisschen das kämpfen und bemühen; das er es unterbewusst braucht das er sich um eine Frau bemüht aber es bei mir ja nicht kann weil ich permanent schreibe , nerve , fordere und alles tue . Ich schenke ihm oft etwas , Ich nehme mir immer Zeit für ihn , Ich rufe ihn an , Ich schreibe ihm , Ich küsse ihn als erstes , Ich sage ihm dauernd was ich für ihn empfinde usw.
Mein Anliegen hier ist es mir etwas zu helfen das ich mich erstmal verändere und dann sehe was bei ihm passiert .
Früher war ich ganz entspannt ( in den ersten 8 Monaten da war ich aber auch verknallt und nicht mehr) , da hätte ich mich nie von alleine gemeldet oder ihn nach treffen gefragt , ich hätte ihn niemals von alleine geküsst , ich habe es nicht gebraucht oder gefordert das er sich meldet oder mir sagt das er mich liebt , ich hab mich gefreut wenn er geschrieben hat aber mejr nicht. Ich war so unbeschwert und jetzt nicht mehr. Und er war total anhänglich , er hat mir damals täglich um 8 Uhr morgens geschrieben , er wollte mich dauernd küssen und hat öfters gesagt dass er sich Sorgen macht das ich nichts für ihm empfinde .
Heute würde ich ihm Romane schreiben das ich ihn liebe und er der einzige ist usw.
Damals habe ich gar nicht drauf reagiert .
Ich glaube er ist irgendwie ein Mensch der die Unsicherheit braucht , das interessante , das bemühen um eine Frau . Ich glaube er braucht eine Frau die entspannt ihr eigenes Leben führt und sich verhält wie eine prinzessin, bei der er ein bisschen hinterher rennen muss und sich nicht sicher sein kann.
Ich möchte auch wieder so sein , das ich entspannt bin ....
Allerdings weiß ich echt nicht wie , weil es total so eingespielt ist...
Ich habe ja schon auch anderes zutun aber die Gedanken sind trotzdem bei ihm und ich sage Freunden auch einfach ab wenn er spontan Zeit hat , weil ich denke sonst sehen wir uns ja noch weniger und ich bin eben nunmal die mit mehr Zeit.
Ich fühle mich echt total hilflos in der Sache . ...