TinTin1980
- 88564
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Verdammt... Und ich wollte schon Ringe kaufen
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Mich nervt es einfach, wenn ich arbeite und mich konzentrieren muss, auf bescheuerte und überflüssige Fragen wie wie sah dein Stuhlgang heute morgen aus, gut geformt und schmackhaft riechend? einzugehen. Ja, eine Übertreibung. Aber dieses ständige inhaltslose Geplapper, nur damit man in Kontakt ist und Frau sich wohl fühlt.
CABD
Zitat von _Tara_:Nur nochmal zur Klarstellung, @TinTin1980 , damit kein falsches Bild entsteht:
Ich meine mit täglichem Kontakt nicht die inhaltlose 24-Stunden-Dauerberieselung, von der Du da sprichst.
Ich meine morgens ein Guten Morgen und einen schönen Tag wünschen (oder viel Glück/Spaß/Durchhaltevermögen bei dem, was an dem Tag ansteht) und am Ende des Tages ein Schlaf schön, ich denk an Dich... oder kurz erzählen, was an dem Tag passiert ist...
Zitat von Gwenwhyfar:Und EDIT:
Guten Morgen und Gute Nacht ist an Inhaltsarmut ja wohl nicht zu überbieten. Sorry, aber ich verstehe, dass etliche Männer auf diesen Kram keine Lust haben.
Zitat von Gwenwhyfar:Guten Morgen und schönen Tag ist inhaltsleer, ja.
Und mein Mann möchte zB abends seine Ruhe haben, weil er sonst nicht einschlafen kann.
[...]
Es gibt nur mit Sicherheit einige Männer, die das nach der Verliebtheitsphase dann nicht mehr so lustig finden.
[...]
Ich habe am Tag nur ca. 3 Stunden Freizeit. Da gibt es auch noch Dinge zu erledigen.
Random
Grace_99
Zitat von Grace_99:Mich macht dies ewige Gedaddel auch wahnsinnig, auch dieses ewig aufeinander kleben oder mind. jeden Tag telefonieren.
Zitat von Grace_99:Ich habe auch noch ein eigenes Leben und bin, nur weil ich in einer Beziehung bin, nicht siamesisch.
TinTin1980
Zitat von Random:Meldeverhalten
Der eine will ständig Herzchen-Blabla, der andere am liebsten nix.
Ja da macht man einen Schuh draus.....am besten in der Mitte.
Grace_99
Zitat von _Tara_:
Also, ich frag mich doch jetzt wirklich, warum ihr das so extrem zeichnet.
Sich einen schönen Tag zu wünschen und abends Gute Nacht zu sagen ist doch nicht siamesisch oder ewiges Gedaddel?