Juni18
- 88521
Juni18
Zitat von Juni18:Hab bis heute zB kein ich liebe dich von ihm gehört, ok anfangs mal im betrunkenen Zustand.
Zitat von Juni18:Flacht unser Schreibverhalten jetzt einfach ab oder könnte das was bedeuten?
Atmani
Zitat von Juni18:Ich weiss klingt wohl sehr dämlich, aber bringt mich dennoch zum Nachdenken. Flacht unser Schreibverhalten jetzt einfach ab oder könnte das was bedeuten?
Juni18
Atmani
Zitat von Marvini:Beides nicht mehr existend - Kontaktsperre
Zitat von Juni18:Was sagt er denn im nüchternen Zustand?
Was meinst du genau damit?
Zitat von Juni18:Dafür gibts bei meinem jetzigen Freund immer wieder einen Klaps auf den Po, gerne beißt er mir auch liegend mal in den Arm oder Schulter, Knutscher zu Begrüßung/Verabschiedung
Zitat von Juni18:so gar nicht funktioniert, weil uns der Alltag ziemlich schnell einholte
Atmani
Zitat von Juni18:Was meinst du genau damit? Liebesbekundungen gibts keine, von keiner Seite. Ich hatte bisher immer so Typ Männer die ihre Liebe weder öffentlich ausleben, noch mit Liebesschwüren um sich warfen. Geliebt haben sie mich trotzdem, nur eben auf eine andere Art. Dafür gibts bei meinem jetzigen Freund immer wieder einen Klaps auf den Po, gerne beißt er mir auch liegend mal in den Arm oder Schulter, Knutscher zu Begrüßung/Verabschiedung. So als Beispiel.
Juni18
Zitat von Juni18:Hat so gar nicht funktioniert, weil uns der Alltag ziemlich schnell einholte und wir uns daraufhin sogar trennten für paar Monate.
Zitat von Juni18:ich auch grundsätzlich keinen mehr hier einziehen lassen würde.
Zitat von Juni18:weil wir seitdem eine qualitative hochwertigere Beziehung führen,
Zitat von Juni18:Ich hatte bisher immer so Typ Männer die ihre Liebe weder öffentlich ausleben, noch mit Liebesschwüren um sich warfen. Geliebt haben sie mich trotzdem, nur eben auf eine andere Art.
Zitat von Juni18:Dafür gibts bei meinem jetzigen Freund immer wieder einen Klaps auf den Po, gerne beißt er mir auch liegend mal in den Arm oder Schulter, Knutscher zu Begrüßung/Verabschiedung.
Zitat von Juni18:Seitdem kommunziere ich bei bewusst/unbewusst nonverbal und das klappt auch wesentlich besser bzw. sie merken dass was nicht stimmt und kommen auf mich zu, dann wird das Thema besprochen.
Zitat von Atmani:
Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf...........emotionale Grausamkeit?
Juni18
Atmani
Zitat von Juni18:Ach alles so kompliziert bei mir, wenn ich so darüber nachdenke. Versteht mich aber nicht falsch, hch bin kein kalter Klotz meinem Freund gegenüber, nur investiere ich so viel wie auch von ihm rüberkommt, damit kein Ungleichgewicht entsteht.
Eine gewisse Unsicherheit habe ich allerdings jeder Beziehung, die brauche ich irgendwie.
Zitat von megan:das was ihr jetzt habt, ist eine freundschaft plus
Zitat von Juni18:Wir langweilten uns mit der Zeit
TinTin1980