Juni18
- 88483
Juni18
Zitat von Juni18:Ach alles so kompliziert bei mir, wenn ich so darüber nachdenke.
Zitat von Juni18:Seitdem kommunziere ich bei bewusst/unbewusst nonverbal und das klappt auch wesentlich besser bzw. sie merken dass was nicht stimmt und kommen auf mich zu, dann wird das Thema besprochen.
Zitat von megan:sorry, aber mit der methode kann man/frau nie und nimmer ein befriedigendes leben gestalten
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Offensichtlich fühlt sie sich nur mit dem Kommunikationsverhalten per Handy nicht wohl, aber in ihrer Partnerschaft schon
Zitat von TinTin1980:Offensichtlich fühlt sie sich nur mit dem Kommunikationsverhalten per Handy nicht wohl, aber in ihrer Partnerschaft schon.
TinTin1980
Zitat von megan:
ok, du möchtest das lieber getrennt betrachten
so in die richtung: der 6 ist klasse aber wenn du den mund aufmachst nervst´s ?
und dann ist das problem gelöst, wenn der andere lernt den mund zu halten?
Juni18
Banelei
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von Juni18:Flacht unser Schreibverhalten jetzt einfach ab oder könnte das was bedeuten?
Zitat von Juni18:Nur wurde meine Freundin unlängst verlassen und dort fing es auch so in der Art an, wobei er sich ihr ex immer weniger meldete und sie dann abserviert wurde
Juni18
Zitat von Juni18:Danke Banelei. Eigentlich wollte ich genau so Beispiele, ja! Und ja sonst bin ich mit ihm wirklich glücklich. Mal mehr, mal weniger. Nach Tagesverfassung eben.