2

Meldet sich der ex irgendwann?

G
Ich habe mir unfassbar viele Einträge zum Thema Ex zurückgewinnen hier durch gelesen, aber auch sonst viel im Internet recherchiert. Für einige mag die Frage überflüssig erscheinen, aber ich stelle sie einfach Mal trotzdem. Glaubt ihr,dass der ex sich irgendwann wieder meldet , auch wenn der Grund für sein Schluss machen die mangelnden Gefühle und der Drang nach Single sein waren? Habt ihr Erfahrungen? Ich weiß jede Antwort zu schätzen und bedanke mich im voraus schon Mal.
LG

20.12.2017 17:13 • #1

T
Je eher du realisierst, dass er weg ist und die Energie der Hoffnung in dich steckst, desto eher wirst du wieder attraktiver (auch für ihn).
Du bist noch im Modus Nicht-Wahrhaben-wollen. Ob er sich meldet oder nicht, ist völlig irrelevant und vor allem extrem individuell. Das kann dir hier keiner beantworten.
Aber eines ist sinnig: Nicht darauf zu warten und zu hoffen. Das macht das ganze nur schlimmer und verlängert dein Leiden.

20.12.2017 17:18 • x 2 #2

A

Meldet sich der ex irgendwann?

x 3

G
Ich dachte, weil man schon oft hört, dass sich der ex irgendwann meldet.. eigentlich akzeptier ich mittlerweile die Trennung auch, sonst hätte ich ihm längst geschrieben.. nur will man einer dieser Personen sein, die irgendwann ein Zeichen von ex erhalten..

20.12.2017 18:54 • #3

T
Und was willst du bis dahin machen? Schmachtend auf dein Handy schauen? Schau lieber auf dich. Es ist doch völlig egal, ob er sich meldet, wenn du dich um dich kümmerst und bei dir bist.

20.12.2017 18:56 • #4

E
Ja bisher haben sich alle gemeldet, meistens nach 2-3 Monaten oder aber einmal jährlich.

Schau mal hier:

meldet-sich-der-ex-nochmal-t4694.html
wenn-sich-der-die-ex-gar-nicht-meldet-meinungen-t8429.html
positive-erfahrungen-mit-dem-der-ex-nach-ks-t8718.html

20.12.2017 20:29 • #5